Computerverwaltung

Helfe beim Thema Computerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erikmalz, 14. April 2020.

  1. erikmalz
    erikmalz Gast

    Computerverwaltung


    Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Computerverwaltung - Ähnliche Themen - Computerverwaltung

Forum Datum

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf: Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert)

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert): Hallo an Euch alle, zuerst ein paar Angaben zu meinem Rechner: Windows 10 Pro PC, Version 21H1, OS build 19043.1387, Windows Feature Experience Pack Am Rechner hängen zwei externe USB-Laufwerke. Ein Laufwerk zeigt eine falsche Laufwerkbuchstaben und beim Versuch, diesem über die...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitere Funktionen mit EXE...

Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitere Funktionen mit EXE...: Nach dem Update für Windows KB4023057 erfolgreich installiert am ‎13.‎10.‎2021 funktioniert Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitereFunktionen mit EXE nicht mehr..Selbst Funktionen von CD oder Stik laufen nicht.Er erkennt keine externen EXE-Files, deshalb funktioniert...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows 10, Computerverwaltung, lokale Benutzer und Gruppen fehlen

Windows 10, Computerverwaltung, lokale Benutzer und Gruppen fehlen: In der Computerverwaltung meines Windows-Kontos fehlt die Option "Lokale Benutzer und Gruppen", obwohl bei Einstellungen/Konten/Familie und andere Benutzer mein Adminkonto und zwei lokale Konten angelegt sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bisher konnte in der "Computerverwaltung das Admin-Konto aktiviert/deaktiviert werden. Ich finde nun hierfür in der Win10-Version 1909 keine Funktion mehr.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung: Hallo, ich habe heute den Namen des Benutzerordners in der Computerverwaltung geändert. Danach hatte ich einige Probleme mit Windows 10 und habe den Namen wieder in den alten geändert, ohne den PC zwischenzeitlich auszuschalten oder neu zu starten. Muss ich weitere Probleme befürchten und wenn...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Computerverwaltung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter computerverwaltung keine benutzer

    ,
  2. lokaler benutzer und gruppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden