Computerzeit auf W10 PC und Xbox verteilen

Helfe beim Thema Computerzeit auf W10 PC und Xbox verteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusamen, leider gibt die MS Seite nicht genügend Informationen ins Sachen Computerzeit für Kinder her. Zwar kann ich sowohl bei PC als auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHellmann, 29. August 2017.

  1. StefanHellmann
    StefanHellmann Gast

    Computerzeit auf W10 PC und Xbox verteilen


    Hallo zusamen,


    leider gibt die MS Seite nicht genügend Informationen ins Sachen Computerzeit für Kinder her.


    Zwar kann ich sowohl bei PC als auch Xbox eine tägliche Stundenanzahl sowie den Zeitrahmen festlegen, aber ist es Möglich hier ein Gesamtkontingent über beide Systeme hinweg zu vergeben. Wähle ich 4std/Tag für PC und 2-4 für Xbox summieren sich diese beiden Werte doch sicherlich. Wir wäre es sehr recht, wenn ich täglich 4 Stunden gesamt vergeben könnte und mein Sohn dann selber entscheiden kann/muss, ob nun 3h PC und 1h Xbox oder umgekehrt vom Tagesvolumen verbraucht werden.


    Das sollte bei einem Konto doch sicherlich machbar sein.



    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanHellmann, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computerzeit auf W10 PC und Xbox verteilen

Die Seite wird geladen...

Computerzeit auf W10 PC und Xbox verteilen - Ähnliche Themen - Computerzeit W10 Xbox

Forum Datum

LAN Verteiler

LAN Verteiler: Hallo, ich möchte an mein LAN Anschluss 2 Geräte gleichzeitig nutzen.Ich habe mir den Splitter :DISDIM RJ45 Splitter, RJ45 Splitter Adapter 1 bis 2 Dual Female Port, Cat 5 / Cat 6 LAN Ethernet Socket Splitter Stecker Adapter mit Shield [Anti-Signal Interferenz]gekauft. Mit diesem Splitter kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu einer angedachten Verknüpfung des Microsoft-Kontos mit dem XBox One-Konto meines Kindes. Also los: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das XB1-Konto meines Kindes mit einem Zeitprofil zu versehen (bedeutet: Kind kann in der Zeit zwischen XX.XX -...

Windows 10 Support 24. März 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Computerzeit auf W10 PC und Xbox verteilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden