Computerzeit für Kinder festlegen

Helfe beim Thema Computerzeit für Kinder festlegen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn. Alles schön nach Anweisung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von yellowt3, 26. Oktober 2015.

  1. yellowt3
    yellowt3 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Computerzeit für Kinder festlegen


    Hallo Zusammen,
    bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn.
    Alles schön nach Anweisung eingerichtet. Doch leider haben die eingegeben Zeiten keinen Effekt.
    Bis max. 20:30 eingegeben, aber ich kann mich um 23:00 immer noch bei ihm einloggen.
    Was kann ich tun?


    Gruß

    yellowt3
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ yellowt3, bitte prüfe das hier, vielleicht hast Du was nicht richtig eingestellt: Einrichten von Family-Features - Windows-Hilfe
     
Thema:

Computerzeit für Kinder festlegen

Die Seite wird geladen...

Computerzeit für Kinder festlegen - Ähnliche Themen - Computerzeit Kinder festlegen

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

computerzeit für handy festlegen

computerzeit für handy festlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im Familien Bereich nur für Computer. Kann ich da nicht auch ein Handy hinzufügen?? - Windows Phone wird im Mobilen Geräte Forum behandelt....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

computerzeit für handy festlegen

computerzeit für handy festlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im Familien Bereich nur für Computer. Kann ich da nicht auch ein Handy hinzufügen?? - Windows Phone wird im Mobilen Geräte Forum behandelt....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

computerzeit für handy festlegen

computerzeit für handy festlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im Familien Bereich nur für Computer. Kann ich da nicht auch ein Handy hinzufügen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Kind Computerzeit einstellen geht nicht: Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss...

Windows 10 Support 15. August 2015

Computerzeit für Kinder festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerzeit begrenzen windows 10

    ,
  2. computerzeit

    ,
  3. computerzeit festlegen

    ,
  4. computerzeiten festlegen,
  5. computerzeit einstellen,
  6. computer zeit beschränken,
  7. computerzeit abstellen,
  8. computerzeiten kinder spielen ,
  9. coputerzeit,
  10. Festlegung Computerzeit ,
  11. bildschirmzeit für laptop,
  12. computerzeit pro woche einstellen windows 10,
  13. win10 computerzeit ändern,
  14. bildschirmzeit windows 10,
  15. windows wo ist computerzeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden