Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren

Helfe beim Thema Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne meinen Kindern erlauben, Ihre Zeit innerhalb einer Woche frei zu verteilen, also z.B. drei Stunden in der Woche, ohne das auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBauerTR, 6. Februar 2017.

  1. ChristianBauerTR
    ChristianBauerTR Gast

    Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren


    Hallo,

    ich würde gerne meinen Kindern erlauben, Ihre Zeit innerhalb einer Woche frei zu verteilen, also z.B. drei Stunden in der Woche, ohne das auf die einzelnen Tage festzulegen. Geht das und wenn ja wie?

    LG,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianBauerTR, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren

Die Seite wird geladen...

Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren - Ähnliche Themen - Computerzeit Tage kontigentieren

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen

Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen: Hallo. Ich habe auf dem PC meiner Tochter Einschränkungen bei der Computernutzung vorgenommen. Nach einem Neustart sind diese leider allesamt nicht mehr aktiv, obwohl sie im Microsoft Konto der Tochter hinterlegt sind. Woran kann das liegen? wir nutzen Windows 10 Professional, Build 1903...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen....

Windows 10 Support 12. September 2018

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen: Ich nutze für meine Kinder die "PC-Bildschirmzeit" und habe erst jetzt bemerkt, dass sich die Computerzeit wohl nur "pro PC" einstellen lässt. (meine Kids hatten sich nicht selbst gemeldet, aber irgendwann ist es mir dann doch aufgefallen) Ich möchte bei meinen Kindern aber verhindern, dass...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Computerzeit für mehrere Tage kontigentieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden