Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten

Helfe beim Thema Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe das gleiche Problem, jedoch auf einem Smartphone mit Win 10 Mobile. Ich konnte das Phänomen auf einem anderen Device noch nicht testen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe-R, 17. November 2016.

  1. Uwe-R
    Uwe-R Gast

    Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten


    Hi,

    Ich habe das gleiche Problem, jedoch auf einem Smartphone mit Win 10 Mobile. Ich konnte das Phänomen auf einem anderen Device noch nicht testen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten

Die Seite wird geladen...

Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten - Ähnliche Themen - Computerzeit Family trotz

Forum Datum

Email Computerzeit Family

Email Computerzeit Family: Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden

Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden: Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von 1.2TB. Gestern habe ich OneDrive-Speicher um 200GB erweitert, jedoch erfolglos. Ich kann auch keine Dokumente mehr speichern. Jetzt folgt die...

Windows 10 Support 3. April 2020

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computerzeit bei Microsoft family

Computerzeit bei Microsoft family: Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass...

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Family Protect Computerzeit

Family Protect Computerzeit: Hallo, eine Frage zum Thema zeitliche Begrenzung. Mein Sohn darf 2 Stunden am Tag an den Rechner. Dies ist bei Family Protect eingerichtet. Er sitzt meiner Meinung nach länger dran und wenn der Report kommt, dann kommt die Meldung er wäre die ganze Woche z.B. nur 58 min am Rechner gewesen....

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Computerzeit in Windows Family trotz festgelegtem Limit überschritten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden