Computerzeiten löschen

Helfe beim Thema Computerzeiten löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndV_302, 30. April 2016.

  1. BerndV_302
    BerndV_302 Gast

    Computerzeiten löschen


    wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im Microsoft-Konto immer noch berücksichtigt.


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndV_302, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computerzeiten löschen

Die Seite wird geladen...

Computerzeiten löschen - Ähnliche Themen - Computerzeiten löschen

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell

Verbrauchte Computerzeit nicht tagesaktuell: Hallo, meine Kinder beschweren sich, dass angeblich ihre Computerzeit bereits verbraucht ist, obwohl sie an heutigen Tag noch nicht am Computer waren. In der family Übersicht ist auch keine genutzte Zeit zu erkennen. Was kann ich hier tun, ohne manuell Zeit hinzuzufügen zu müssen. Vielen...

Windows 10 Support 11. April 2021

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt

von einem Gerät wird die Computerzeit nicht gezählt: Hallo zusammen. Ich habe auf allen 4 Geräten 3xWIN10 Pro und 1xWIN10 Home im Haushalt 4 die gleichen Familienmitglieder-Konten 2x Organisator und 2xMitglieder. Für die 2 Mitglieder Kinder 9 und 11 habe ich Computerzeiten und Nutzungsbeschränkungen eingestellt. Nur von einem Gerät WIN10 Home...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Email Computerzeit Family

Email Computerzeit Family: Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Computerzeiten löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. compurtzeit löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden