Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben

Helfe beim Thema Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen 15 jährigen Sohn und es ist bereits eine entsprechende Familiengruppe mit Benutzerkonten eingerichtet. Tägliche Nutzungszeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLobocki, 2. März 2020.

  1. AndreasLobocki
    AndreasLobocki Gast

    Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben


    Hallo, ich habe einen 15 jährigen Sohn und es ist bereits eine entsprechende Familiengruppe mit Benutzerkonten eingerichtet. Tägliche Nutzungszeiten einzurichten ist kein Problem, ich würde jedoch gerne ein stundenbezogenes Computerzeitlimit für die gesamte Woche Mo - So festlegen. Das eingeräumte Gesamtstundenbudget soll individuell in definierten Tageszeiträumen genutzt werden können. Wenn mein Sohn den Computer an gewissen Tagen nicht nutzt, hat er an einem anderen Tag entsprechend mehr Nutzungszeit. Ist das für die Woche eingeräumte Gesamtstundenbudget verbraucht, bleibt der Bildschirm schwarz;-.

    Ich bedanke mich für die Unterstützung und sende liebe Grüße aus Bayern

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLobocki, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben

Die Seite wird geladen...

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben - Ähnliche Themen - Computerzeitlimit Woche eingeben

Forum Datum

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist aktivieren, obwohl ich das schon wiederholt getan habe. Wie kann ich das ein für alle Mal hinbekommen? Das...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Kennwort eingeben

Kennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2019

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so weiter. Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe damit es wieder geht. Er sitzt so leider viel zu lange am Tag vor dem PC...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Verifycode eingeben?

Verifycode eingeben?: Hallo an Euch:) hab seit gestern das Lumia 650. Eigentlich alles bestens außer er gibt mir ständig per SMS die Meldung das ich mich noch Verifyzieren soll mit Zahlen. Wie geht das? ich finde nirgends eine Stelle wo ich die Zahlen eingeben kann. Danke im voraus für eine Lösung. Lbg.Thomas...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerzeit kinder woche eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden