"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen

Helfe beim Thema "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen [IMG]Video: Mit dem Windows 10 Fall Creators Update hat Microsoft Windows 10 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Dezember 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Mit dem Windows 10 Fall Creators Update hat Microsoft Windows 10 ein "Continue on PC" genanntes Feature verpasst, das Smartphones und Windows noch besser miteinander verzahnen soll. Mit Continue on PC kann man iPhones und Android-Smartphones mit Windows-Rechnern koppeln und auf den Mobilgeräten begonnene Aktivitäten am PC fortsetzen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen - Ähnliche Themen - Continue Handy Aktivitäten

Forum Datum

Handy - PC Window 10

Handy - PC Window 10: Wie kann ich einstellen , das meine Aufnahmen (Fotos) vom Handy Apple 8 direkt auf mit auf dem PC gespeichert werden ?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Windows 10 blockt alle Aktivitäten

Windows 10 blockt alle Aktivitäten: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar dass Windows 10 alle Aktivitäten von mir blockt. Kann nichts installieren und kann Windows 10 auch nicht mehr vom Rechner loswerden . Ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Aktivität fortsetzen fast nicht möglich

Aktivität fortsetzen fast nicht möglich: Wenn ich "Laufen" oder "Hiking" mit der Aktionstaste pausiere, dann ist es zu 99% nicht mehr möglich, die Aktivität fortzusetzen - es verschwindet einfach die pausierte Aktivität und ich muss eine neue starten. Ist doch blöd oder? Wie macht ihr das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Wake on LAN vom Windows 10 PC

Wake on LAN vom Windows 10 PC: Es geht darum einen Intel-NUC mit Ubuntu Server 14.04 (192.168.178.3) zu wecken. Der Intel-NUC ist eingerichtet, das Aufwecken funktioniert von: - der FritzBox - einem Raspberry-PI - einem Android Samsung S4 (wlan) - einer Lubuntu Gast VM auf dem "Win 10" Host. Aber es will einfach nicht...

Windows 10 Support 21. März 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. continue on pc einrichten

,
  2. edge auf handy fortsetzen