"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen

Helfe beim Thema "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen [IMG]Video: Mit dem Windows 10 Fall Creators Update hat Microsoft Windows 10 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen


    "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen

    "Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen
    Video: Mit dem Windows 10 Fall Creators Update hat Microsoft Windows 10 ein "Continue on PC" genanntes Feature verpasst, das Smartphones und Windows noch besser miteinander verzahnen soll. Mit Continue on PC kann man iPhones und Android-Smartphones mit Windows-Rechnern koppeln und auf den Mobilgeräten begonnene Aktivitäten am PC fortsetzen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen

Die Seite wird geladen...

"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen - Ähnliche Themen - Continue Handy Aktivitäten

Forum Datum

Kann man aus dem WinRE Fenster eine PC Zurücksetzung fortsetzen?

Kann man aus dem WinRE Fenster eine PC Zurücksetzung fortsetzen?: Ich wollte meinen PC zurücksetzten, jedoch habe ich während der Zurücksetzung des PC’s den PC mehrfach neugestartet. Ich komme nun nicht mehr aus den Windows Recovery Environment Fenster raus um die Zurücksetzung fortzusetzten. Ich habe schon vieles in dem Fester probiert aber nichts hat...

Windows 10 Support 19. März 2023

Fortsetzung Problemfall Gabi - neuer PC, windows 10 kein Internet

Fortsetzung Problemfall Gabi - neuer PC, windows 10 kein Internet: Die letzte Diskussion lässt mich nicht mehr schreiben. Wahrscheinlich mag mich die Community nicht mehr. Deshalb stelle ich einfach eine neue Frage Hallo Uwe, es ist die Version 2004. Betriebssystembild 19041.329 Liebe Grüße Gabi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet

Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet: Ich habe jetzt eine neue Frage gestellt, weil mich die alte Diskussion nicht mehr schreiben lässt. Hallo Uwe, es ist die Version 2004. Betriebssystembild 19041.329 Liebe Grüße Gabi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC: vor paar Tagen habe ich bereits eine Frage gestellt, Problem wurde jedoch nicht behoben Trotz Windows 10 Pro neu Aufsetzung immer noch die selben Probleme. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+942 4Ghz Mainboard: ASROCK 960GM VGS3 Fx RAM: DDR 3 2x 8gb DRAM Frequency 534,4 Mhz Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660 Palit GDDR5 Typ Microsoft Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows 10 Aktivitäts- und Anwendungsverlauf?

Windows 10 Aktivitäts- und Anwendungsverlauf?: Hi zusammen, Heute hielt es eine Person für besonders sinnvoll, während meiner Abwesenheit meinen PC herunterzufahren. Allerdings habe ich auch den Verdacht, dass sich diese Person in der Zeit auch einen Überblick über installierte Dateien usw. verschafft hat, also ,,geschnüffelt" hat, da ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Aktivität fortsetzen fast nicht möglich

Aktivität fortsetzen fast nicht möglich: Wenn ich "Laufen" oder "Hiking" mit der Aktionstaste pausiere, dann ist es zu 99% nicht mehr möglich, die Aktivität fortzusetzen - es verschwindet einfach die pausierte Aktivität und ich muss eine neue starten. Ist doch blöd oder? Wie macht ihr das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

"Continue on PC": Handy-Aktivitäten unter Windows 10 fortsetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. continue on pc fehler aufgetreren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden