Continuum funktioniert überhaupt nicht

Helfe beim Thema Continuum funktioniert überhaupt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Die Verbindung von Continuum und Lumia 950 funktioniert überhaupt nicht über die Kabelverbindung. Sie lässt sich schlichtweg nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerJäger, 8. Dezember 2016.

  1. VolkerJäger
    VolkerJäger Gast

    Continuum funktioniert überhaupt nicht


    Hallo zusammen


    Die Verbindung von Continuum und Lumia 950 funktioniert überhaupt nicht über die Kabelverbindung. Sie lässt sich schlichtweg nicht aktivieren, wenn ich einen Monitor anschließe. Es leuchtet auch - wenn ich Continuum an eine Steckdose anschließe, die Kontrollleuchte nicht. Auch Tastatur und Maus geht gar nicht bzw. wird auch nicht angezeigt.

    Wer kann helfen?


    Beste Grüße


    Volker Jäger

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerJäger, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Continuum funktioniert überhaupt nicht

Die Seite wird geladen...

Continuum funktioniert überhaupt nicht - Ähnliche Themen - Continuum funktioniert überhaupt

Forum Datum

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der vorherigen 19041.xx nicht mehr &ouml;ffnen lies.<br />Nun zu meinem Problem. Seit l&auml;ngerem ist...

Windows 10 Insider 18. Februar 2020

Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.

Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.: Ich habe alle Einstellungen der Umgebungsfreigabe überprüft. Auf allen Geräten ist "In der Nähe freigeben" auf Ein. Ebenso "Auf Geräten freigeben". Für "Alle Personen in der Nähe". Bluetooth und WLan sind Ein. Alle Geräte sind im selben WLAN. Und dennoch funktioniert es nicht. Es werden...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr: Windows 10 Version 1703 64 BIT. Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein App-Update über Store. Tool "Problembehandlung" hierfür habe ich heruntergeladen und gestartet. Diese bleibt nach Start als Admin immer auf "Auf ausstehenden...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

continuum

continuum: Hallo zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Continuum

Continuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

warum funktioniert der mediaplayer weder in der vorschau, noch überhaupt?

warum funktioniert der mediaplayer weder in der vorschau, noch überhaupt?: Ich habe wirklich schon vieles probiert. Window Features, Mediafeatures deaktiviert, wieder aktiviert Fehlanzeige. Habe jetzt einen freien Mediaplayer installiert, dies ist aber unbefriedigend da die Vorschau weder bei Outlook noch im Explorer funktioniert. Wenn ich Mahjong spiele ist der Ton...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win10 : LAN funktioniert top , WLAN überhaupt nicht .....

Win10 : LAN funktioniert top , WLAN überhaupt nicht .....: Ich bin am Verzweifeln .... Ich habe ein Zweitnotebook Toshiba und es von Win7 auf Win10 upgegraded und alles läuft wunderbar. Daraufhin habe ich mich entschlossen, mein Main-Notebook Medion MD97972 ebenfalls von Win7 auf Win10 upzugraden. Leider ist kein WLAN möglich : Der Wlan-Schalter will...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen, diesem leidigen und hier in Abwandlungen schon oft diskutierten Thema muß ich leider neue Erkenntnisse hinzufügen: Ich habe von W 7 pro x64 upgegraded. Verlief größtenteils problemlos, einige kleinere Probleme habe ich inzwischen ausbügeln können. Aber das Energiesparen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Continuum funktioniert überhaupt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Continuum Funktioniert Nicht

    ,
  2. continuum windows 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden