Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV

Helfe beim Thema Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 zugelegt, kurz danach einen LG Smart TV. Wenn ich auf dem TV die APP "Screen Share" starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TimBauer132, 10. Juni 2016.

  1. TimBauer132
    TimBauer132 Gast

    Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV


    Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 zugelegt, kurz danach einen LG Smart TV.

    Wenn ich auf dem TV die APP "Screen Share" starte, kann ich über die Continuum App auf dem Lumia das Smartphone draht- und adapterlos mit dem TV verknüpfen. Soweit so gut.

    Leider kommt es bei dieser Verbindung zu massiven Lags, wodurch das ganze System leider unbrauchbar wird. Nicht mal die einfachsten Aufgaben lassen sich bewerkstelligen - es ist schon kaum möglich im Startmenü nach unten zu scrollen. Der eigentliche Plan, Musik oder Filme vom Handy über den TV abzuspielen, kann damit komplett vergessen werden. Von der Musik ist beispielsweise nur alle 10-15 Sekunden (wenn überhaupt) mal ein Ton hörbar.


    Habt ihr diese Probleme auch? Habt ihr eine Idee woran das liegt oder wie sich das Problem beheben lässt?

    Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,

    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 TimBauer132, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV

Die Seite wird geladen...

Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV - Ähnliche Themen - Continuum unbrauchbar Massive

Forum Datum

PC mit LG-TV verbinden

PC mit LG-TV verbinden: Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Verbindung mit neuem LG -TV

Verbindung mit neuem LG -TV: Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder! Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert. Das ist doch reiner...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Lumia 950 mit meinem TV verbinden: Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen? Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to". Diese App gibt es leider nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Continuum mit Lumia 950

Continuum mit Lumia 950: Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem kleinen TV-Gerät von Lenco (ca. 10"), das mit 650 g das praktischste und auch billigste (80 €)Anschlussgerät mit HDMI auf dem Markt war. Nun beobachte...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Miracast mit lg Smart Tv

Miracast mit lg Smart Tv: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mein Asus t100 Tablet nicht mehr mit meinem smart tv Lg lb656v über Miracast drahtlos verbinden. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Anzeige kann nicht gespiegelt werden. Unter Windows 8.1 lief alles ohne Probleme! Bei google habe ich keine...

Windows 10 Support 19. September 2015

Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden