Continuum und HDready Fernseher

Helfe beim Thema Continuum und HDready Fernseher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mei HD Display Dock bekommen. Und natürlich gleich getestet. Aber leider musste ich feststellen das das nun nicht so richtig geht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierre Förster, 23. März 2016.

  1. Pierre Förster
    Pierre Förster Gast

    Continuum und HDready Fernseher


    Ich habe gestern mei HD Display Dock bekommen. Und natürlich gleich getestet.

    Aber leider musste ich feststellen das das nun nicht so richtig geht.

    Ich habe 2 TV Gerät. Einer ist ein HD Ready Gerät mit 1080er Auflösung und HDMI Eingang.

    Wenn ich es dort anschließe wird vom Dock ein 4:3 Bild ausgegeben bei dem Ringsrum was vom Bild fehlt.

    Beim anderem Gerät handelt es sich um ein Gerät der neusten Generation. Dort bekomme ich zwar ein Vollbild aber das sieht eher nicht nach HD aus. Was kann ich jetzt tun, oder hat jemand einen Vorschlag an was das liegt?


    Mein Gerät ist ein 950 und mein Dock hat Version 4.0

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierre Förster, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Continuum und HDready Fernseher

Die Seite wird geladen...

Continuum und HDready Fernseher - Ähnliche Themen - Continuum HDready Fernseher

Forum Datum

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Software zum Fernsehen?

Software zum Fernsehen?: Moin, mich interessiert mal, ob es eine Software gibt, mit der man live und über WLan oder Lan am PC fernsehen kann. Wenn möglich, sollte diese auch nur einmal zum kaufen sein und dann für immer gratis. Wäre nett, wenn jmd. antwortet. https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-fernsehen

Windows 10 Support 2. August 2021

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

continuum

continuum: Hallo zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Continuum

Continuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Rescale Continuum

Rescale Continuum: Hatte über die Xbox One Continuum ausprobiert aber wohl zu schnell geklickt. Jetzt ist das das Bild von Continuum nicht in voller Auflösung auf dem TV zu sehen. Wie kann ich die Auflösung ändern? Gruß Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Continuum und HDready Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden