Controller kompatibel mit Dolphin?

Helfe beim Thema Controller kompatibel mit Dolphin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mir einen kabellosen (Bluetooth)Controller kaufen, um auf dem PC zu zocken. Ist dieser Controller kompatibel mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 10. Juli 2020.

1. PauliLP
    PauliLP Gast

Hallo,
    Ich wollte mir einen kabellosen (Bluetooth)Controller kaufen, um auf dem PC zu zocken. Ist dieser Controller kompatibel mit dem Dolphin-Emulator, oder kann man nur GC-Controller und Wiimotes verwenden?
    https://www.amazon.de/iNNEXT-Controller-USB-Empfänger-Nintendo-Spiele-Unterstützung/dp/B07FTCWBSY/ref=mp_s_a_1_5?dchild=1&keywords=nes+controller+usb+wireless&qid=1594317715&sprefix=nes+controller+usb+&sr=8-5

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Controller kompatibel mit Dolphin? - Ähnliche Themen - Controller kompatibel Dolphin

Forum Datum

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Forza -> Controller

Forza -> Controller: Ich besitze einen PC Controller von Razer. Dieser funktioniert wunderbar in Spielen wie F1, GTA, etc... Nur bei Forza wird er nicht erkannt. Wenn ich ihn entkopple kommt die Meldung das dieser getrennt wurde, aber ich kann weder etwas Steuern noch kann ich in den Einstellungen Tasten zuweisen....

Windows 10 Support 12. April 2020

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

SyncMaster225BW nicht kompatibel

SyncMaster225BW nicht kompatibel: Es ist alles auf den neuesten Stand, Treiber usw Trotzdem die obligatorische Meldung : Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Komptibilität mit Windows 10 ausgelegt. Was kann ich tur??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Kompatibele Programme

Kompatibele Programme: Hallo, suche den Ordner,die App,oder das Programm, mit Windows 10 kompatibele Programmen mit Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Controller kompatibel mit Dolphin? [gelöst]