Controller kompatibel mit Dolphin?

Helfe beim Thema Controller kompatibel mit Dolphin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mir einen kabellosen (Bluetooth)Controller kaufen, um auf dem PC zu zocken. Ist dieser Controller kompatibel mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 10. Juli 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Controller kompatibel mit Dolphin?


    Hallo,
    Ich wollte mir einen kabellosen (Bluetooth)Controller kaufen, um auf dem PC zu zocken. Ist dieser Controller kompatibel mit dem Dolphin-Emulator, oder kann man nur GC-Controller und Wiimotes verwenden?
    https://www.amazon.de/iNNEXT-Controller-USB-Empfänger-Nintendo-Spiele-Unterstützung/dp/B07FTCWBSY/ref=mp_s_a_1_5?dchild=1&keywords=nes+controller+usb+wireless&qid=1594317715&sprefix=nes+controller+usb+&sr=8-5

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Controller kompatibel mit Dolphin?

Die Seite wird geladen...

Controller kompatibel mit Dolphin? - Ähnliche Themen - Controller kompatibel Dolphin

Forum Datum

Spielverzeichnis Speichern Dolphin?

Spielverzeichnis Speichern Dolphin?: Ich möchte meinen PC zurücksetzten, aber möchte auch das erspielte Speichern. Das Spiel ist Mario Galaxy 2 und ich möchte nicht wieder von vorne beginnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das so speichern kann. https://www.gutefrage.net/frage/spielverzeichnis-speichern-dolphin

Windows 10 Support 23. Februar 2023

dolphin-emulator startet im Editor windwos 10?

dolphin-emulator startet im Editor windwos 10?: Wie kann man das ändern? Also das der ganz normal startet? https://www.gutefrage.net/frage/dolphin-emulator-startet-im-editor-windwos-10

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Ist mein Mikrofon kompatibel?

Ist mein Mikrofon kompatibel?: Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

SyncMaster225BW nicht kompatibel

SyncMaster225BW nicht kompatibel: Es ist alles auf den neuesten Stand, Treiber usw Trotzdem die obligatorische Meldung : Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Komptibilität mit Windows 10 ausgelegt. Was kann ich tur??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Kompatibele Programme

Kompatibele Programme: Hallo, suche den Ordner,die App,oder das Programm, mit Windows 10 kompatibele Programmen mit Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Controller kompatibel mit Dolphin? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden