Controller & Treiber

Helfe beim Thema Controller & Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsBoehnke1, 1. März 2020.

  1. LarsBoehnke1
    LarsBoehnke1 Gast

    Controller & Treiber


    Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsBoehnke1, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was für einen Controller ?
     
    #2 zisselmann, 1. März 2020
Thema:

Controller & Treiber

Die Seite wird geladen...

Controller & Treiber - Ähnliche Themen - Controller Treiber

Forum Datum

Nvm Express Controller Treiber?

Nvm Express Controller Treiber?: Vorher stand da auch das das an crashen liegen Kan und ich habe schon lange Game freezes aber bekomme es nicht gefixt kann es daran liegen ? Wenn ich da auf Aktualisieren drücke schlägt es fehl aber in Geräte mäneger steht das Der Treiber ist auch von 2006 was mich zum Zweifeln gebracht hat...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit einer Treiberinst. lösen konnte. Man fand den Treiber auch bei Microsoft. Nach dem Update wird das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Treiber für USB Controller Thinkpad SL500

Treiber für USB Controller Thinkpad SL500: Hallo Zusammen, Ich besitze ein älteres Lenovo SL500 Thinkpad. Darauf wurde Windows10 installiert und alles funkioniert problemlos. Ich hatte allerdings massive Probleme, mit den USB Anschlüssen, was inzwischen behoben werden konnte. Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar mit dem USB...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. Mai 2021

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem Netz versucht und...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Problem mit USB Controller Treibern

Problem mit USB Controller Treibern: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (->...

Windows 10 Support 28. November 2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017: Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde. Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft Support Center ausprobiert ohne Erfolg. Auch nach manueller Installation wurde der Treiber von Windows nicht erkannt. Als Musiker / Producer ist es sehr...

Windows 10 Support 14. November 2017

Controller & Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox one controller treiber 64 win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden