Controller & Treiber

Helfe beim Thema Controller & Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsBoehnke1, 1. März 2020.

1. LarsBoehnke1
    LarsBoehnke1 Gast

Controller & Treiber

Habe mir ein Controller gekauft, er wird zwar in den Einstellungen gezeigt aber im Spiel funktioniert es nicht. War auch eine Treiberdisc mit dabei installieren kann man da auch nix. Wer kann mir da bitte weiter helfen

Weiterlesen...

#1 LarsBoehnke1, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Was für einen Controller ?

#2 zisselmann, 1. März 2020
Thema:

Controller & Treiber

Die Seite wird geladen...

Controller & Treiber - Ähnliche Themen - Controller Treiber

Forum Datum

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?: Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel verbunden habe funktioniert alles, aber wenn ich meinen Controller perf bluetooth mit meinem Pc verbinde erkennt die Xbox Zubehör app den Controller nicht. (Verbinden Sie einen Controller um zu beginnen) Warum?...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Controll Center 3

Controll Center 3: Ich kann den control center3 für brother Drucker nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:44 Uhr

Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s Datengeschwindigkeit

Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s Datengeschwindigkeit: Hallo miteinander, Eines vorweg bin neu hier in der Community und absoluter Laie was PC und Windows allgemein angeht. habe aber leider folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem die 1000mbit/s Leitung von Vodafone Unitymedia zugelegt. Seit dem ersten Tag der Installation bekomme ich laut...

Windows 10 Support Montag um 22:47 Uhr

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem Netz versucht und...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Problem mit USB Controller Treibern

Problem mit USB Controller Treibern: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (->...

Windows 10 Support 28. November 2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017: Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde. Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft Support Center ausprobiert ohne Erfolg. Auch nach manueller Installation wurde der Treiber von Windows nicht erkannt. Als Musiker / Producer ist es sehr...

Windows 10 Support 14. November 2017

Xbox 360 Controller unter Windows 10 findet Treiber nicht

Xbox 360 Controller unter Windows 10 findet Treiber nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein xbox360 Controller wird, wie schon im Titel beschrieben, leider nicht mehr unterstützt. Ich hatte ihn eine Weile nicht angeschlossen, da unsere Katzen gerne am Kabel gezogen haben. Also aus Sicherheitsgründen in einer Schublade verstaut. Nun...

Windows 10 Support 11. März 2017

Controller & Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. xbox one controller treiber 64 win 10