Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Helfe beim Thema Controller verbunden, aber funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus ., 28. Mai 2023.

  1. Justus .
    Justus . Gast

    Controller verbunden, aber funktioniert nicht


    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser kurz, danach tut sich jedoch nichts mehr. Er wird weder in der Systemsteuerung, noch im Geräte-Manager angezeigt, jedoch an meiner XBOX One S funktioniert der Controller einwandfrei und ohne Probleme. Ich habe bereits versucht jegliche Windows Updates zu machen, das USB-Kabel- sowie den Port zu wechseln, jedoch funktionierte nichts davon. Ps.: Ich habe kürzlich meine Festplatte geändert und eine neue

    Weiterlesen...
     
    #1 Justus ., 28. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Controller verbunden, aber funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Controller verbunden funktioniert

Forum Datum

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2023

Controller funktioniert nicht?

Controller funktioniert nicht?: Mein nacon Controller funktioniert in The Coin Game, aber nicht in Descenders (also die Eingaben werden nicht erkannt). Windows 10 Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/controller-funktioniert-nicht-6

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Controller funktioniert nicht mehr?

Controller funktioniert nicht mehr?: hei, habe letzt einen input mapper benutzt da ich einem spiel vorgaukeln wollte ich hätte einen xbox statt einen ps4 controller.... hat auch alles geklappt , hab nur jz ausversehn das programm gelöscht und jz funktioniert kein controller mehr, weder xbox noch ps4... wenn ich sie einstecke laden...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch...

Windows 10 Support 20. November 2021

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?: Mein Laptop erkennt zwar meinen Controller, aber wenn ich dann im Game bin (Dead by Daylight), dann kann ich alles machen, also im Menü ect. . Aber wenn ich spielen will, dann funktionierts plötzlich nicht mehr und ich muss mit der Tastatur spielen. Warum ist das so? (Ich hab btw Windows 10 und...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor ein paar Tagen, ich habe nichts weiteres gemacht wollte zocken wie immer aber der Controller wird im Spiel nicht mehr benutzt. In Steam Big Picture...

Windows 10 Support 10. April 2019

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker als verbunden angezeigt aber weder von Programmen noch Spielen erkannt. Was ich bereits versucht habe: - über Kabel an den PC angeschlossen -...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Controller verbunden, aber funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden