Convertible für Schule?

Helfe beim Thema Convertible für Schule? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxdax24, 13. Januar 2020.

  1. Maxdax24
    Maxdax24 Gast

    Convertible für Schule?


    Hi,

    Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben.

    Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340 mit ryzen 5 (600€)

    Mein Budget liegt so maximal bei 850€. Für welches der beiden würdet ihr euch entscheiden, oder habt ihr andere Vorschläge.

    Danke im voraus.

    Lg Max

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Convertible für Schule?

Die Seite wird geladen...

Convertible für Schule? - Ähnliche Themen - Convertible Schule

Forum Datum

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?: Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert. Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Touchpen für convertible?

Touchpen für convertible?: Hey Leute, Ich habe mir überlegt, einen touchpen zu kaufen, mit welchem ich auf meinem Medion Akoya s4401 zeichnen und schreiben kann. 1.) Macht es Sinn, für ein convertible einen Stift zu kaufen? 2.) Welchen Stift würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich mit der Kompatibilität und generell mit...

Windows 10 Support 30. November 2021

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Notebook Convertible dreht sich nicht mehr

Notebook Convertible dreht sich nicht mehr: Hi Leute, ich hoffe jemand ist in der Lage mir hier zu helfen. Ich besitze ein Dell XPS 15 Convertible, dieses funktionierte anfangs gut. Irgendwann musste ich jedoch mein Gerät zurücksetzen und die Möglichkeit mein Gerät im gefalteten Modus zu nutzen gab es nicht mehr. Auch die Funktion der...

Windows 10 Support 19. März 2021

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?: Hallo, ich habe das Lenovo Ideapad D330 und würde gerne im Tabletmodus des Convertibles eine Mobile-App spielen, genauergesagt Call of Duty Mobile. Da das Convertible aber Windows als Betriebssystem hat und in diesem Fall als "PC" angesehen wird, musste ich mir bisher mit Android-Emulatoren...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker...

ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker...: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg

Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem halben Jahr und es hat auch immer gut funktioniert. Allerdings bricht seit gestern andauernd das Wlan weg. Die Verbindung zum Router bleibt meist...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Convertible für Schule? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden