Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt

Helfe beim Thema Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hm ... wo kann dann der Fehler liegen? Wie gesagt ein Laptop wird mit weniger GHz angezeigt und auf 90 % gedrosselt ... Muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 3. Januar 2016.

1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

Ab diesem Thread teilen.

Hm ... wo kann dann der Fehler liegen? Wie gesagt ein Laptop wird mit weniger GHz angezeigt und auf 90 % gedrosselt ... Muss hier immer manuell einen Standarttreiber für die Prozessoren insallieren damit er einigermaßen normal läuft

Weiterlesen...

#1 Snowstorm_Reg, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt - Ähnliche Themen - Core Duo läuft

Forum Datum

GPU Takt Energiesparen?

GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768...

Surface 17. Dezember 2019

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat: Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat [ATTACH]Microsoft hat eigentlich sehr simple Gründe dafür, dass man dem ersten hausgeigenen Android-Gerät Surface Duo Googles mobiles Betriebssystem und nicht etwa eine angepasste Windows-Version verpasst hat. Nach Angaben...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Speicherplatz gering

Speicherplatz gering: Bekomme bei meinem Lumia 950 immer den Hinweis "Speicherplatz gering" obwohl ich erst etwas über 5 GB belegt habe. Auf der SD-Karte sind nur einige MB belegt. Auch mach das Gerät Probleme bei Einkauf im Store. Es werden die Daten nicht verarbeitet. Stehen zum Download bereit aber es tut sich...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum?

Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz wird von Windows 10 Upgrade abgelehnt. Warum?: Hallo, warum wird der Upgrade von Windows 10 auf meinem Asus Notebook mit Intel Core 2 Duo T7100 1,8Ghz verweigert? Laut Wikipedia kennt der Prozessor NX und SSE2. CPU-Z hat auch SSE2 angezeigt. Habe NX aber nirgends gefunden. Windows Upgrade verweigert den Download und die Installation...

Windows 10 Support 19. August 2015

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...: Hallo, ich habe erfolgreich den Upgrade auf WIN10 auf einem Win7 Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300@1.86GHz durchgeführt. Ein zweiter Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320@1.86GHz mit nahezu gleicher Ausstattung und Kaufdatum meldet beim Updateversuch: "Auf diesem PC lässt sich Windows...

Windows 10 Support 18. August 2015

Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt [gelöst]