Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht
Helfe beim Thema Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karinmaus, 3. August 2018.
Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht
Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht - Ähnliche Themen - Corona erkennt plötztlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache zum TextSprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen, sodass mein Computer ins Stocken kommt. Aber das ist nicht das Hauptproblem, beim Diktieren eines Textes in Word oder Outlook erkennt das Programm die... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
SpracheSprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
SpracheSprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
entfernung einer spracheentfernung einer sprache: ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen? |
Windows 10 Allgemeines | 31. Dezember 2019 |
SpracheSprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2019 |
SpracheSprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,... |
Windows 10 Support | 12. August 2018 |
Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nichtCortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
SpracheSprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |