Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

Helfe beim Thema Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface [ATTACH]Das Coronavirus wirkt sich finanziell auf die Geschäfte von Microsoft aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface


    Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

    Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface
    Das Coronavirus wirkt sich finanziell auf die Geschäfte von Microsoft aus. Wie das Unternehmen offiziell bekannt gab, können die Umsatzprognosen für Surface-Produkte, Windows-Lizenzen und das Xbox One-Portfolio im ersten Quartal 2020 voraussichtlich nicht erfüllt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

Die Seite wird geladen...

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface - Ähnliche Themen - Coronavirus Microsoft meldet

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?: Wie meldet Ihr Euch an im Windows? https://www.gutefrage.net/frage/wie-meldet-ihr-euch-an-im-windows

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?: Moin liebe Community, Seit gestern Abend ungefähr meldet mich der Microsoft-Edge Browser wenn Ich Ihn schließe aus allem Diensten ab. YouTube, Google und co. Wenn Ich den Browser dann wieder öffne und z.B. auf YouTube gehe muss ich mich erneut anmelden. Hat jemand von Euch eine Idee, was man tun...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops

Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops: Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops [ATTACH]Microsoft muss sich beeilen, um Windows 10X auf den Markt zu bringen, bevor das steigende Interesse an Chromebooks im Zuge der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus den Marktanteil von Windows nachhaltig schrumpfen lässt....

Windows 10 News 18. Mai 2020

Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus

Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus: Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus [ATTACH]Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage kündigt Microsoft an, alle optionalen Updates für Windows 10, Windows 8.1 sowie Server-Versionen ab Mai 2020 zu pausieren. Dabei handelt es sich um nicht-sicherheitsrelevante...

Windows 10 News 25. März 2020

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!: Hatte nach dem Upgrade auf 1809 Ruhe und gestern passiert es wieder!!! Der Win Erx03 meldet sich wieder!! Dieses Mal mit https: und Registry-Einträge und natürlich mit nervendem Piepton! Ich schließe natürlich alles und trotzdem nervt es! Wann schafft es Microsoft, das Problem zu lösen?!...

Microsoft Edge 13. Januar 2019

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet...

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet...: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die Installation war jedoch erfolglos - das System meldet ein MIgrationsproblem. Ist das Gerät nicht kombatibel zum Surface Book 2 oder mach ich etwas...

Surface 2. Juli 2018

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme: Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme. Deshalb sei ein Upgrade auf W 10 nicht möglich. Im anhängenden Bericht sind nur grüne Häkchen zu sehen und es steht dort die Meldung, dass der PC geeignet sei. Und nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden