Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

Helfe beim Thema Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface [ATTACH]Das Coronavirus wirkt sich finanziell auf die Geschäfte von Microsoft aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    79

    Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface


    Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

    Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface
    Das Coronavirus wirkt sich finanziell auf die Geschäfte von Microsoft aus. Wie das Unternehmen offiziell bekannt gab, können die Umsatzprognosen für Surface-Produkte, Windows-Lizenzen und das Xbox One-Portfolio im ersten Quartal 2020 voraussichtlich nicht erfüllt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

Die Seite wird geladen...

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface - Ähnliche Themen - Coronavirus Microsoft meldet

Forum Datum

Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus

Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus: Microsoft pausiert optionale Windows-Updates wegen Coronavirus [ATTACH]Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage kündigt Microsoft an, alle optionalen Updates für Windows 10, Windows 8.1 sowie Server-Versionen ab Mai 2020 zu pausieren. Dabei handelt es sich um nicht-sicherheitsrelevante...

Windows 10 News 25. März 2020

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an: Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an [ATTACH]Um am Windows 10 Insider-Programm teilnehmen zu können, wird normalerweise ein Microsoft-Konto benötigt. Viele Nutzer weigern sich aber, ein entsprechendes Account anzulegen. Mit Hilfe eines Skripts ist es jetzt...

Windows 10 News 28. Dezember 2019

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!: Hatte nach dem Upgrade auf 1809 Ruhe und gestern passiert es wieder!!! Der Win Erx03 meldet sich wieder!! Dieses Mal mit https: und Registry-Einträge und natürlich mit nervendem Piepton! Ich schließe natürlich alles und trotzdem nervt es! Wann schafft es Microsoft, das Problem zu lösen?!...

Microsoft Edge 13. Januar 2019

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an: Hallo Ich habe festgestellt, dass ich Sachen auf meinem PC habe, welche ich gar nicht will. z.B. das Snipping Tool. Ich habe dann dort das Fragezeichen gedrückt, weil ich den Müll deinstallieren wollte. Darauf hat sich Edge geöffnet und mich auf die Microsoft-Webseite geleitet. Dort war ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Microsoft Edge unter Windows 10 meldet auf Antwort vom Server wird gewartet

Microsoft Edge unter Windows 10 meldet auf Antwort vom Server wird gewartet: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, daß Edge nach ein paar Seitenwechseln meldet auf Antwort vom Server wird gewartet. Zudem reagiert Edge zur Zeit sehr schlecht bis gar nicht. Ich habe bereits folgendes versucht: Cache und Zwischenspeicher gelöscht bzw. geleert. Manuell in Edge...

Microsoft Edge 15. Februar 2018

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet...

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet...: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die Installation war jedoch erfolglos - das System meldet ein MIgrationsproblem. Ist das Gerät nicht kombatibel zum Surface Book 2 oder mach ich etwas...

Surface 2. Juli 2018

Microsoft Defender meldet TrojanerDownload

Microsoft Defender meldet TrojanerDownload: Seit einigen Tagen, genauer gesagt seit dem "großen" Win10 Update findet der Defender laufend einen TrojanerDownload, ich drücke auf entfernen, alles ist weg, jedoch nach einiger Zeit erscheint die gleiche Meldung wieder, zugleich aber ein Fehlerkode ( 0x80508023 ) mit der Meldung es wurde...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme: Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme. Deshalb sei ein Upgrade auf W 10 nicht möglich. Im anhängenden Bericht sind nur grüne Häkchen zu sehen und es steht dort die Meldung, dass der PC geeignet sei. Und nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface [gelöst]