Corsair und Sharkoon Lüfter kompatibel?

Helfe beim Thema Corsair und Sharkoon Lüfter kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich Meine Corsair Lüfter mit meinen Sharkoon RGB Lüftern synchronisieren? Ich versuche gerade dafür eine Möglichkeit zu finden. Gibt es das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakobgold, 19. August 2021.

1. Jakobgold
    Jakobgold Gast

Kann ich Meine Corsair Lüfter mit meinen Sharkoon RGB Lüftern synchronisieren? Ich versuche gerade dafür eine Möglichkeit zu finden. Gibt es das?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Corsair und Sharkoon Lüfter kompatibel? - Ähnliche Themen - Corsair Sharkoon Lüfter

Forum Datum

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Lüfter // Energiesparmodus

Lüfter // Energiesparmodus: Hallo Community, ich habe mein Windows 10 Neu aufgesetzt. Jetzt wenn ich in den Energiesparmodus gehe. Geht wie geplant alles in den Ruhemodus. Sobald ich den PC aufwecke gehen aber die CPU Lüfter aus. Sie starten wieder sobald die CPU wieder unter last Steht und der Kühler kühlt dann auch....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Sharkoon TG5 RGB mit Corsair Compatibel?

Sharkoon TG5 RGB mit Corsair Compatibel?: Hi Leute ich frag mal ob man die corsair Tastaturn mit dem Sharkoon tg5 synchronen kann Danke im vorraus Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-tg5-rgb-mit-corsair-compatibel

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Lüfter blockiert

Lüfter blockiert: Hallo zusammen, seit heute blockiert bei meinem Surface Book der Lüfter nach kurzer Zeit mit kurzem Quietschen. Hatte schon mal jemand das Problem? Meine Garantie ist jetzt 4 Monate abgelaufen und jetzt streikt der Lüfter. Umtausch kostet ca. 600 EUR .... sehr sehr ärgerlich. Vielen Dank...

Surface 15. August 2018

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Corsair und Sharkoon Lüfter kompatibel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden