Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche

Helfe beim Thema Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche. Alle Einstellmöglichkeiten mehrfach durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDengler, 16. August 2015.

  1. HorstDengler
    HorstDengler Gast

    Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche


    Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche. Alle Einstellmöglichkeiten mehrfach durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich alles z.B. auf Vereinigtes Königreich umstelle (Region, Sprache etc.) funktioniert es wunderbar. Cortana singt dann, erzählt Witze, zeigt die Uhrzeit, Wetter etc. War auch jeweils mit dem selben Microsoftkonto angemeldet. Also kann es nicht an der Hardware liegen oder am entsprechenden Konto, soviel ist mal sicher. Habe dann das deutsche Sprachpaket deinstalliert (funktioniert nur wenn man z.B. Eng. als Standardsprache eingestellt hat) und später wieder neu mit allen Komponenten heruntergeladen. Wieder alles auf deutsch eingestellt aber wieder keine Sprachantworten erhalten. Außerdem wird mein Standort mit der deutschen Einstellung nicht richtig oder zum Teil gar nicht angezeigt, auf Eng. klappt das aber einwandfrei. Habe alle möglichen Foren durchsucht aber bisher keine Lösung gefunden.


    Hat vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?


    Vielleicht könnte sich auch mal Microsoft dazu äußern, ihr habt ja auch gerade mit dieser Funktion für Windows 10 geworben und es betriff ja doch eine ganze Reihe Nutzer, wie ich festgestellt habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstDengler, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PrixPvP
    PrixPvP Gast

    Selbes Problem hier
     
Thema:

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche

Die Seite wird geladen...

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche - Ähnliche Themen - Cortana antwortet Sprache

Forum Datum

Cortana antwortet nicht

Cortana antwortet nicht: cortana antwortet nicht auf meine spracheingabe

Windows 10 FAQ 6. Dezember 2019

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten: Liebe Community, es ist für mich okay, dass Cortana nicht alles gleich versteht. (Termine und so kann sie ja schon recht gut.) Dass sie dann aber immer einfach im Web sucht, ist sehr ärgerlich. Eben zeigte sich das besonders. Ich habe ein kleines Shutdownscript namens "einedoseschlaf" ("Hey...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" Das Mikro ist iO.

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Cortana Websuche abschalten

Cortana Websuche abschalten: Hi, Mein Anliegen ist, dass ich nach dem ich das neuste Update installiert habe, wurde ja der Schalter rausgenommen, wo man die Bing Suche von Cortana aktivieren und Deaktivieren konnte. Nun möchte ich aber nicht, dass jedes Wort was ich eintippe automatisch an Bing übermittelt wird, d.h. ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" wo finde ich ein Einstellungsmenue? Bei einem anderen Rechner reagiert Cortana überhaupt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kannst du ein Lied singen

    ,
  2. cortana antwortet nicht mit sprache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden