Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...

Helfe beim Thema Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern Abend funktioniert Cortana nicht mehr richtig. Sie versteht mich korrekt. Wenn ich aber z.B. nach dem aktuellen oder morgigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von good_morning, 13. August 2015.

  1. good_morning
    good_morning Gast

    Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...


    Hallo,


    seit gestern Abend funktioniert Cortana nicht mehr richtig.

    Sie versteht mich korrekt. Wenn ich aber z.B. nach dem aktuellen oder morgigen Wetter frage, dann routiert das Cortana Logo nur eine Zeit lang und dann öffnet Cortana einfach einen Browser mit meiner Frage als Suchbefehl.


    Aufgaben, für die Cortana keine Daten aus dem Internet abfragen muss, funktionieren.


    Woran kann das liegen?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 good_morning, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...

Die Seite wird geladen...

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann... - Ähnliche Themen - Cortana antwortet Fragen

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Windows 10 Support 6. November 2020

Cortana antwortet nicht

Cortana antwortet nicht: cortana antwortet nicht auf meine spracheingabe

Windows 10 FAQ 6. Dezember 2019

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

cortana scheint taub zu sein

cortana scheint taub zu sein: Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per Freisprecheinrichtung tätigen will, meldet Cortana sie könne nichts hören. Bei eingehenden Anrufen hört sie mich ja auch, beiAnsagen von mir...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Seit Update reagiert Suche und Cortana nicht mehr

Seit Update reagiert Suche und Cortana nicht mehr: Habe gestern das Update 1607 geladen. Seit dem reagiert Suche und Cortana nicht mehr. Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche

CORTANA öffnet beim Anklicken nur die Suche: Nach dem Anniversary - Update ist statt Cortana nur noch das normale Suchzeichen vorhanden. Cortana wird zwar bei den APPS angezeigt, öffnet beim Anklicken nur die Suche. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden