Cortana auf anderen Handys nutzen

Helfe beim Thema Cortana auf anderen Handys nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackQuetion, 29. November 2018.

1. BlackQuetion
    BlackQuetion Gast

Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen

Weiterlesen...

#1 BlackQuetion, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana auf anderen Handys nutzen - Ähnliche Themen - Cortana Handys

Forum Datum

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App. Ich hatte andere App wie MS To Do, Outlook getestet, keine konnte die Erinnerungen so gut...

Windows 10 Insider 3. Juni 2019

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...: Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App öffnen möchte die ich eben nicht auf dem Desktop habe, gebe ich in die suchleiste ,,Tp-link" z.B. ein, aber es passiert Garnichts. Nicht mal ein lade...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen: Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen [ATTACH]Auch wenn Cortana beim Marktanteil hinter den Assistenten von Google und Amazon zurückbleibt, will Microsoft seine eigene Lösung weiterentwickeln. Jetzt hat man bei der Build 2019 vorgeführt, wie der digitale Helfer...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Cortana und Xbox

Cortana und Xbox: Hallo, ich habe heute versucht, nach der folgenden Anleitung, Cortana unter aktuellem Windows 10 Build 1809, auf meinem Desktop Rechner, mit dem Xbox Dienst zu koppeln. Hier die Anleitung:...

Windows 10 Support 30. April 2019

Cortana auf anderen Handys nutzen [gelöst]