Cortana auf Deutsch

Helfe beim Thema Cortana auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DetlefGleitsmann, 5. November 2015.

1. DetlefGleitsmann
    DetlefGleitsmann Gast

Cortana auf Deutsch

Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts?

Weiterlesen...

#1 DetlefGleitsmann, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Cortana auf Deutsch - Ähnliche Themen - Cortana Deutsch

Forum Datum

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen! PS. Habe zwar gelesen, dass in der App...

Windows 10 Insider 30. Dezember 2019

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum*** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2019

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Ab diesem dieser Thread. Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an Sorry, but Cortana is not available in Deutsch (Deutschland) ah this time bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

Kann man auf dem Handy Cortana auf Deutsch umstellen?

Kann man auf dem Handy Cortana auf Deutsch umstellen?: Frage steht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Cortana auf Deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Was Kann Cortana Auf Deutsch

,
  2. cortana auf deutsch stellen windows 10

,
  3. cortana auf deutsch november 2015

,
  4. Cortana Für Windows 10 Deutsch