Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox

Helfe beim Thema Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox [ATTACH]Die Xbox One und sogar die Vorgängerkonsole Xbox 360 sollten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox


    Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox

    Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox
    Die Xbox One und sogar die Vorgängerkonsole Xbox 360 sollten ursprünglich auch per Sprache gesteuert werden. Dafür hatte man auch ein eigenes Zubehör, das inzwischen eingestellte Kinect. Inzwischen kann man dafür aber auch den Google Assistant nutzen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox

Die Seite wird geladen...

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox - Ähnliche Themen - Cortana aufs Abstellgleis

Forum Datum

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden: Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [ATTACH]Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand hat, ließ sich zuletzt anhand des stiefmütterlichen Umgangs damit bestens nachvollziehen. Jetzt deutet sich angesichts der geplanten Neuausrichtung...

Windows 10 News 6. März 2020

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android): Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung)...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Cortana und Xbox

Cortana und Xbox: Hallo, ich habe heute versucht, nach der folgenden Anleitung, Cortana unter aktuellem Windows 10 Build 1809, auf meinem Desktop Rechner, mit dem Xbox Dienst zu koppeln. Hier die Anleitung:...

Windows 10 Support 30. April 2019

upgrade assistant auf deutsch

upgrade assistant auf deutsch: upgrade assistant auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome: Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr) oder Chrometana hinzufügen. Ich benutzte nur Google Chrome.Es klappt aber nicht von den empfohlenen Sachen. Und da ich nur veraltete Video bzw. Texte...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Cortana auf Xbox

Cortana auf Xbox: Was is mit Cortana auf Xbox los??!!‽‽!‽‽‽‽‽Xbox befehl war viel einfacher!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden