Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

Helfe beim Thema Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google [IMG]Die persönliche Assistentin Cortana ist Teil von Windows 10 und vor allem für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google


    Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

    Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google
    Die persönliche Assistentin Cortana ist Teil von Windows 10 und vor allem für Nutzer von Microsoft-Diensten wissen die diversen Verzahnungen zu schätzen. Auch mit Fremdanbietern kooperiert Cortana, eine Lücke klafft(e) bisher aber doch, nämlich bei Google. Doch seit kurzem werden auch Gmail, Kontakte und der Google-Kalender unterstützt. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

Die Seite wird geladen...

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google - Ähnliche Themen - Cortana beherrscht Gmail

Forum Datum

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden: Wie kann ich den Windows Kalender mit dem Google Kalender verbinden? Ich bekomme immer den Fehlercode: 0x80004005

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto synchronisieren. Die Auswahl wird im Windows-Kalender auch unter "Konten hinzufügen" angeboten. Hab ich ausgewählt. Alle Anmeldedaten bei Google ausgefüllt. Bis...

Windows 10 Support 20. August 2018

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: Die Synchronisation eines der drei Accounts in der Kalender und Kontakte App dauert sehr sehr lange,...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir auf den ersten Blick gut gefällt. Ich habe im Kalender nun mein Google-Konto für Google Kalender hinzugefügt. Scheinbar wird dann...

Windows 10 Support 3. November 2016

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte: Ich bin ja mit meinem Lumia 950 DS eigentlich zufrieden. Das einzige Ärgernis ist, dass die Google-Kontakte nicht angezeigt/synchroniert werden. Läuft dies eigentlich bei Jemandem ohne installiertes Outlook?

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden