Cortana blendet sich aus

Helfe beim Thema Cortana blendet sich aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 64 Bit. Cortana schließt nach 2 - 3 Sekunden ohne dass ich etwas eintragen konnte. Fehlversuche: - Windows Explorer neu getartet, -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EVater, 26. November 2018.

1. EVater
    EVater Neu hier

Cortana blendet sich aus

Habe Windows 10 64 Bit.
    Cortana schließt nach 2 - 3 Sekunden ohne dass ich etwas eintragen konnte.
    Fehlversuche:
    - Windows Explorer neu getartet,
    - Tablet Modus probiert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana blendet sich aus

Die Seite wird geladen...

Cortana blendet sich aus - Ähnliche Themen - Cortana blendet

Forum Datum

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus: Hallo zusammen! Cortana reagiert nicht auf den ersten Beispielsatz beim lernen meiner Sprache. Cortana reagiert aber sonst auf meine Sprache meist richtig. Wie kann ich das Lernprogramm weiterführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Cortana stürzt ab, wenn die Suche in der Taskleiste/im Startmenü verwendet wird.

Cortana stürzt ab, wenn die Suche in der Taskleiste/im Startmenü verwendet wird.: Asus G750JM Windows 10 Startseite Sobald ich anfange, die Suchleiste einzugeben, stürzt die Suchleiste ab und ich kann die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Wenn der Task-Manager geöffnet ist, kann ich sehen, wie einer der Cortana-Prozesse verschwindet und wieder auftaucht - ich schätze,...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2019

Cortana: Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt.

Cortana: Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt.: Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.: Bei mir funktioniert leider die Contra Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld

Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld: Cortana ist aus dem Rennen: Microsoft überlässt Alexa & Co das Feld [ATTACH]Microsoft-CEO Satya Nadella hat überraschend klar gemacht, dass man wenig Hoffnungen hat, im Konkurrenzkampf der Sprachassistenten mit Anbietern wie Google, Amazon oder auch Apple Schritt halten zu können. Stattdessen...

Windows 10 News 19. Januar 2019

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Cortana blendet sich aus [gelöst]