Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs

Helfe beim Thema Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs [IMG]Wer das erste Mal Kontakt zu Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs


    Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs

    Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs
    Wer das erste Mal Kontakt zu Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana auf dem PC hat, wird von ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten überrascht sein. Die Liste der Aufgaben, mit denen Cortana jetzt auch auf dem Desktop-PC den Anwender unterstützen kann, ist lang. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs

Die Seite wird geladen...

Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs - Ähnliche Themen - Cortana bringt Start

Forum Datum

Start des PCs

Start des PCs: Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dies gelang auch einwandfrei doch im normalen Modus klappt dies nicht. Ich habe keinerlei Softwares von dritt...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. November 2019

Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo"

Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo": Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo" [IMG]Das Highlight der diesjährigen WinHEC Shenzhen ist zwar die Ankündigung der Emulation von Windows 10 und seinen x86-Programmen auf ARM-Prozessoren von Qualcomm, doch auch Microsofts wichtigster Hardware-Partner Intel kann...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Cortana Fake Tipps abstellen

Cortana Fake Tipps abstellen: Ich habe folgendes Problem mit Cortana: Jedesmal, wenn ich auf die Cortana Suchleiste klicke, um eine Frage einzugeben, werde ich mit einem Fake Tipp begrüsst z.B. "sende E-Mail an Andreas und Martin", "Verschiebe meinen Termin auf 16 Uhr", usw.. Ich finde das extrem ablenkend und störend....

Windows 10 Support 11. November 2016

kann Cortana nicht starten

kann Cortana nicht starten: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem PC und Handy, kann es aber nicht starten. Was ist die Ursache? FG Hans Krschbaumer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kopierprozesse reihen

Kopierprozesse reihen: Gibt es einne Möglichkeit in Windows 10, dass wenn man bereits einen Ordner (oder diverse Dateien) kopiert, alle weiteren Kopierprozesse pausiert geöffnet werden und diese erst starten, wenn der erste Prozess abgeschlossen ist? Ich habe das Gefühl, dass so der gesammte Kopierprozess schneller...

Windows 10 Support 30. April 2016

Netztwerkkarte neu Reihen

Netztwerkkarte neu Reihen: Hallo Community Habe seit der Installation von Windows 10 leider ein Problem mit meinen Netzwerkkarten - bzw mit diversen Programmen die eine Refferenz/Lizenznummer auf die Hardware-Netzwerkkarte legen! Bei den meisten neu Starts des PC´s ändert sich die Reihenfolge der NW-Karte und mein...

Windows 10 Support 26. April 2016

Cortana bringt zum Windows-10-Start eine Reihe neuer Tipps auf PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden