Cortana deaktivieren

Helfe beim Thema Cortana deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joel Richardson, 21. Juni 2017.

  1. Joel Richardson
    Joel Richardson Gast

    Cortana deaktivieren


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden. Wie kann ich mich dessen entledigen ohne, dass mir das normale Suchfeld flöten geht?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joel Richardson, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Cortana deaktivieren - Ähnliche Themen - Cortana deaktivieren

Forum Datum

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?: Moin zsm. Ich habe mir Gestern das neuste Windows Update (2004)heruntergeladen. Und nun ist neben der normalen Suchleiste "Im Web Suchen" auch noch Cortana. Als erstes habe ich ihr die Berechtigungen weggenommen. Wisst ihr wie ich Cortana deaktvieren/deinstallieren kann damit ich nur noch wie...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.: Hallo zusammen, Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep vorkonfigurierte Images auf Geräte auf. Zum Imagen der Geräte verwenden wir Acronis und mich würde es interessieren ob es die Möglichkeit gibt Cortanas:"...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Cortana und Bing deaktivieren

Cortana und Bing deaktivieren: Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser noch komplett entfernt. Das macht mir nur mehr Probleme als es hilfreich ist z.B. lassen sich links in e-mails oder Anlagen nicht direkt öffnen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?: Servus. Kann man deaktivieren, dass Cortana meine verbalen Befehle wiederholt und damit bestätigt? Beispiel: Ich sage: "Hey Cortana, öffne Adobe Bridge." Cortana bestätigt laut: "Ich starte die App Adobe Bridge CC 2015." Wenn man so etwas im Alltag häufiger nutzt und wenn die Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. November 2016

Wie deaktiviere ich Cortana in Windows 10 ?

Wie deaktiviere ich Cortana in Windows 10 ?: Wie deaktiviere ich Cortana in Windows 10 ? Tinka Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem: Eine Websuche ergab...

Windows 10 Support 28. September 2016

Cortana deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana komplett deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden