Cortana defekt

Helfe beim Thema Cortana defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Cortana hängt das System auf. Ich kann Cortana und auch das Startmenü ganz normal öffnen. Die Erinnerungsfunktion in Cortana lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 27. November 2015.

1. kirfra
    kirfra Gast

Cortana defekt

Hallo,

Cortana hängt das System auf. Ich kann Cortana und auch das Startmenü ganz normal öffnen. Die Erinnerungsfunktion in Cortana lässt sich aufrufen, aber es lässt sich keine Erinnerung hinzufügen. Dann hängt das System. Gleiches geschieht, wenn ich versuche in Cortana die Einstellungen zu öffnen - das System hängt sich auf, das Startmenü lässt sich noch einmal öffnen, aber nicht mehr schließen und alle Symbole auf der Taskleiste funktionieren nicht mehr, weder mit linkem noch mit rechtem Mausklick. Erst nach einem Neustart funktioniert die Taskleiste wieder.

Wie bekomme ich das repariert, damit ich Cortana wieder voll nutzen kann?

MfG

kirfra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana defekt

Die Seite wird geladen...

Cortana defekt - Ähnliche Themen - Cortana defekt

Forum Datum

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:22 Uhr

Cortana wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Cortana wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Wie kann Ich Cortana aktivieren, wenn keine Anzeige vorhanden ist, oder neu installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:32 Uhr

Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?

Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie wiederkommen? Ich nutze Windows in der Version 2004. Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?

Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?: Hallo ihr Lieben. Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus, ich hätte aber gerne diese App "Cortana" komplett weg aus meinem Computer. Habe mir auch Videos auf YouTube und GIGA angeschaut, wie das gehen soll, alles ausprobiert und nichts hat funktioniert. Wisst ihr was ich da noch tun könnte?...

Windows 10 Support 2. August 2020

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News 1. August 2020

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Fehlermeldung bei der Termineintragung Cortana

Fehlermeldung bei der Termineintragung Cortana: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Cortana - Profil defekt?

Cortana - Profil defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem MS Account meiner Freundin der sich auf Cortana und Karten auswirkt, das verhalten ist ident auf Mobile und PC: Cortana zeigt falsche Reisezeiten an weil offensichtlich ein falscher Heimatort hinterlegt ist, das Problem ist das Cortana sofort...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Cortana defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cortana reparieren

,
  2. Windows 10 cortana reparieren

,
  3. cortana defekt windows 10

,
  4. cortana defekt,
  5. Windows 10 Reparieren cortana,
  6. cortana windows 10 enterprise defekt,