Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Helfe beim Thema Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 15. September 2015.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.


    Hallo,


    ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein.


    Die Informationen lassen sich nicht anpassen.

    Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar keine Vorgaben mehr machen.

    Egal, ob ich Essen und Trinken wähle, egal ob ich unter Sport ein Team oder in Wetter einen Ort hinzufügen möchte.


    Nichts geht mehr - Es erscheint ein leeres Eingabefeld, in das ich zwar Text eingeben kann, jedoch erfolgt keine Anzeige von passenden Orten mehr.


    Kann man Cortana auch reparieren, deinstallieren und neu installieren?

    Das System werde ich jedenfalls nicht deswegen neu aufsetzen, weil mir das entscheiden zu viel Arbeit wäre.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.


    @ BigWoelfi, ja Cortana kann man reparieren hier in diesem Forum habe ich eine Anleitung dazu erstellt:

    folgendes könnte Dir helfen:
    unter Windows 10 Tweaks & Tuning findest Du alles was mit Reparaturen zutun hat im Breich Start-Button, Apps, Store und Cortana zu reparieren

    als Sahnebonbon las mal Arbeit, Arbeit sein…

    Cortana redet, singt, kann spielen.........
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Die Seite wird geladen...

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a. - Ähnliche Themen - Cortana Einstellungen Essen

Forum Datum

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Realtek HD Audio Manager (u. a.): Einstellungen auf Standard nach Creators Update

Realtek HD Audio Manager (u. a.): Einstellungen auf Standard nach Creators Update: Hallo, ich habe gestern das Creators Update installiert und seitdem sind meine Einstellungen im Realtek HD Audio Manager auf die Standardwerte zurückgesetzt worden. Das hatte ich natürlich nicht geahnt und vorher keinen Screenshot meiner Equalizer-Einstellungen usw. gemacht. Ich nehme stark...

Windows 10 Support 13. April 2017

win 10 probelem einstellungen cortana u apps

win 10 probelem einstellungen cortana u apps: habe schon vorschläge zu o . betr erhalten, helfenwahrscheins auch aber ich glaub bei meinm problemaber nicht folgednes wird angezeigt wennich probelmbhanlung abschließ Der windows store cache ist möglichwerweise beschädigt und vorher nochein andre problem wenn windos startet ein umrandetest...

Windows 10 Support 28. August 2016

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was trinkst du Cortana

    ,
  2. Hi Cortana was kann man Essen bei Nieren ins

    ,
  3. Musst du auch mal Hey Cortana was darf ich Essen bei nierenkranken

    ,
  4. Na Cortana Wie kann ich muss cool Aufbau Essen,
  5. Trinkst du gerne Cortana
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden