Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil

Helfe beim Thema Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil [ATTACH]Persönliche Assistenten sind schon seit einer ganzen Weile Teil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil


    Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil

    Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil
    Persönliche Assistenten sind schon seit einer ganzen Weile Teil unseres Alltags. Praktisch alle großen Tech-Unternehmen haben ihre Finger mit im Spiel, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Microsoft zählt zu den Verlierern, auch wenn eine Studie meint, dass rund jeder Fünfte Cortana nutzt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil

Die Seite wird geladen...

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil - Ähnliche Themen - Cortana erzähl Witz

Forum Datum

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus: Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus [ATTACH]Der Redmonder Konzern hatte mit seiner sprachgesteuerten Assistentin bisher kein Glück. Das lag vor allem daran, dass Cortana kein passendes Anwendungsszenario hatte. Microsoft gibt aber nicht auf und hat nun einen...

Windows 10 News 21. November 2019

cortana

cortana: Wie kann ich cortana abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Cortana

Cortana: Wie deinstalliert man Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze: Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze (die nicht witzig sind) immer wieder ich habe versucht meinen Laptop neuzustarten aber es geht nicht habe auch mit dem Taskmanager sie geschlossen und wieder aktiviert funktioniert alles nicht :( könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern

Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern: Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern [IMG]Eine neue Studie soll zeigen, dass die meisten Nutzer einen Monat nach dem Start von Windows 10 vor allem Positives über das OS und seine Funktionen zu berichten haben. Zu den beliebtesten Funktionen zählen demnach der...

Windows 10 News 23. August 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hallo Cortana bitte noch einen Witz

    ,
  2. Kannst du singen also wann spielt slime machen

    ,
  3. Lass uns was zusammen spielen

    ,
  4. Können wir zusammen ein Spiel spielen,
  5. sing bitte ein lied,
  6. Nochmals singen Cortana,
  7. Hallo Cortana was hältst du jetzt du wieder für ein Mist der papageifisch ist nur bunt und k**** nur Sand,
  8. Hast du welche Spiel,
  9. Hallo Cortana kannst du auch singen,
  10. lieder über corona,
  11. Cortina pfeif ein Lied,
  12. Guten Morgen Cortana Spiel mir ein schönes Lied,
  13. kannst du auch singen Cortana,
  14. Hallo Cortana möchtest du mir ein schlaflied singen,
  15. Du sollst mit mir reden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden