Cortana? Fehlanzeige!

Helfe beim Thema Cortana? Fehlanzeige! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat ein 920, meine Frau ein 820, beide haben sie Cortana. Ich habe ein 920 (identische Einstellungen wie mein Sohn) und habe kein Cortana -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aes-mediaaes-media, 2. Januar 2016.

1. aes-mediaaes-media
    aes-mediaaes-media Gast

Cortana? Fehlanzeige!

Mein Sohn hat ein 920, meine Frau ein 820, beide haben sie Cortana. Ich habe ein 920 (identische Einstellungen wie mein Sohn) und habe kein Cortana - was tun?
    Und auch Windows 10 wird mir dann wohl verwehrt bleiben.

Weiterlesen...

#1 aes-mediaaes-media, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana? Fehlanzeige!

Die Seite wird geladen...

Cortana? Fehlanzeige! - Ähnliche Themen - Cortana Fehlanzeige

Forum Datum

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel: Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Insider Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build für den Dev Channel als Vorschau auf das für das im Frühjahr 2021 erwartete Windows 10 Feature-Update 21H1. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 01:02 Uhr

cortana

cortana: Und wie bekommt man dieses unnötige Programm Cortana wieder los ? Ich will es nicht !!! arno sturmer Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Windows 10 Support 6. November 2020

Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Hilfe Cortana / Searchui.exe

Hilfe Cortana / Searchui.exe: Hallo, könnt ihr mir bei einem Problem helfen? Nachdem deinstallieren von Cortana startet nach einer gewissen Zeit beim daddeln Searchui.exe bzw. Cortana taucht immer noch als Name im Taskmanager auf. Teilweise hat es bis zu 75.000k Arbeitsspeicher und lässt meinen Kühler hochfahren. Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden: Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann. Gruß Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Cortana? Fehlanzeige! [gelöst]