Cortana für die Schweiz

Helfe beim Thema Cortana für die Schweiz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaudenzRaiber, 10. April 2016.

  1. GaudenzRaiber
    GaudenzRaiber Gast

    Cortana für die Schweiz


    Hallo Microsoft

    Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen können, ohne dass dies die Sprach und Regioneinstellungen geändert werden müssten. So könnte ich auch Englisch mit Cortana kommunizieren, und würde z.B. Deutsche resultate und Englische erhalten. Wär toll wenn die das hinkriegen würden.

    Gruss Gaudenz

    Weiterlesen...
     
    #1 GaudenzRaiber, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana für die Schweiz

Die Seite wird geladen...

Cortana für die Schweiz - Ähnliche Themen - Cortana Schweiz

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen. Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen. Danach den PC neu starten. Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana "Deutsch (Schweiz)" im Allgemeinen (Windows 10, Windows Phone, Xbox One)

Cortana "Deutsch (Schweiz)" im Allgemeinen (Windows 10, Windows Phone, Xbox One): Vorschlag: Es wäre sehr hilfreich, wenn Cortana "Deutsch (Deutschland)" ebenfalls identisch für "Deutsch (Schweiz)" implementiert würde. Verstehen Sie mich richtig: Keine Anpassungen am deutschen Cortana an sich. Einzig, dass wenn man "Deutsch (Schweiz)" wählt, man in Hochdeutsch Befehle geben...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Cortana für die Schweiz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden