Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung

Helfe beim Thema Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von afrofanta, 16. September 2015.

  1. afrofanta
    afrofanta Gast

    Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung


    Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text benachrichtigt. Ich weiß das kann einen doch egal sein aber mich stört es irgendwie das sie das nicht macht. Bei meinem Freund macht sie das einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Cortana sprachliche Benachrichtigung

Forum Datum

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne Benchrichtigungen die ich auf mein Handy angezeigt bekomme auf dem PC angezeigt bekommen, also das wenn ich beispielsweise eine WhatsApp Nachrocht bekomme oder einen Anruf, usw. die Benachrichtigung die man Normalerweise auf dem Handy bekommt dann...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm

Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm: Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm [IMG]Dieser Tage wurde bekannt, dass Amazons Alexa auch als Windows 10-Anwendung auf Laptops und Desktop-PCs kommen wird. Daraus hat so mancher geschlussfolgert, dass das Redmonder Unternehmen Cortana in naher Zukunft aufgeben...

Windows 10 News 9. Januar 2018

Cortana Benachrichtigungen

Cortana Benachrichtigungen: Die cortana benachrichtigungen gehen nach dem Update(offizielles)14393.448 1x verläßlich mit Tone dann nur mehr ohne Ton (standart ton) wäre aber wichtig! LM950xl auch diverse Reset methoden auch recovery tool hat nix geändert dran ...bin mit dem handy nich im insider programm... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste: Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr. Ich hatte das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion

Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion: Startmenue , Cortana , und Benachrichtigung plötzlich ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge: Hallo Community, wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge, die Benachrichtigungs- und Suchfunktion verschwunden sind. Nach langem Probieren habe ich schließlich Avast über die bereitgestellte Software...

Windows 10 Support 17. August 2015

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden