Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Helfe beim Thema Cortana gibt unterschiedliche Antworten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user01a, 28. Oktober 2016.

  1. user01a
    user01a Gast

    Cortana gibt unterschiedliche Antworten


    Hallo.


    Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze.


    Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch.


    Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf die gleiche Frage, auf den jeweiligen Geräten, gibt.


    Beispielfrage: "was ist los"


    Antwort beim L640DS: es kommt eine schlechte sprachliche Übersetzung mit deutschem Akzent auf englisch. „I CAN´T GET THAT FOR YOU, BUT HERE`S THE RESULT. “ Darunter dann die entsprechende Antwort mit dt. Text.

    Antwort beim WINPAD X9: es kommt eine klare deutsche Aussprache und die Antwort: LOS IST EIN ZETTEL DEN MAN BENUTZT UM ENTSCHEIDUNGEN NACH DEM ZUFALLSPRINZIP ZU NUTZEN“, sowie eine weitere Textinformationen.

    Würde sagen, klarer Vorteil hier für das WIN X9.


    Weiß jemand zufällig warum das so ist, und kann man das irgendwie auch auf dem Phone optimieren?


    Vielen Dank

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Die Seite wird geladen...

Cortana gibt unterschiedliche Antworten - Ähnliche Themen - Cortana unterschiedliche Antworten

Forum Datum

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?: Gibt es WIRKLICH einen signifikanten Unterschied zwischen einer Nvidia-GPU und ihren vielgepriesenen „KI“-Chips? Folgendes hat mir „KI“ gesagt: „Während sowohl die GPU als auch der Al-Chip über parallele Verarbeitungsfunktionen verfügen, ist der Al-Chip für Al-spezifische Aufgaben optimiert und...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. September 2023

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?: Hallo, Ich möchte eine weitere Festplatte in meinem PC anschließen und habe noch ein altes SATA-Kabel hier rumliegen. kann ich das einfach verwenden, oder kann es sein, dass darunter die Geschwindigkeit leidet? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-unterschiede-bei-sata-kabeln

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Cortana git unterschiedliche Antworten

Cortana git unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

unterschiedliche Cortana

unterschiedliche Cortana: Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung: Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text benachrichtigt. Ich weiß das kann einen doch egal sein aber mich stört es irgendwie das sie das nicht macht. Bei meinem Freund macht sie das...

Windows 10 Support 16. September 2015

Cortana gibt unterschiedliche Antworten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden