Cortana git unterschiedliche Antworten

Helfe beim Thema Cortana git unterschiedliche Antworten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user01a, 28. Oktober 2016.

  1. user01a
    user01a Gast

    Cortana git unterschiedliche Antworten


    Hallo.


    Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze.


    Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch.


    Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf die gleiche Frage, auf den jeweiligen Geräten, gibt.


    Beispielfrage: "was ist los"


    Antwort beim L640DS: es kommt eine schlechte sprachliche Übersetzung mit deutschem Akzent auf englisch. „I CAN´T GET THAT FOR YOU, BUT HERE`S THE RESULT. “ Darunter dann die entsprechende Antwort mit dt. Text.

    Antwort beim WINPAD X9: es kommt eine klare deutsche Aussprache und die Antwort: LOS IST EIN ZETTEL DEN MAN BENUTZT UM ENTSCHEIDUNGEN NACH DEM ZUFALLSPRINZIP ZU NUTZEN“, sowie eine weitere Textinformationen.

    Würde sagen, klarer Vorteil hier für das WIN X9.


    Weiß jemand zufällig warum das so ist, und kann man das irgendwie auch auf dem Phone optimieren?


    Vielen Dank

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana git unterschiedliche Antworten

Die Seite wird geladen...

Cortana git unterschiedliche Antworten - Ähnliche Themen - Cortana git unterschiedliche

Forum Datum

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Synolology Git Server - Berechtigung?

Synolology Git Server - Berechtigung?: Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler... Was ich bisher gemacht habe: Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10 Dateidienste SMB aktiviert WebDAV Server installiert...

Windows 10 Support 17. November 2020

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Antworten

Antworten: Leider kann ich auf meine Frage nicht mehr antworten Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

unterschiedliche Cortana

unterschiedliche Cortana: Hallo community, warum sind beim lumia 925 und 625 Cortana unterschiedlich? das 925 hat eine "Musiksuche", während das 625 an der gleichen Menüposition "Hilfe" stehen hat. Beide Telefone sind auf build 10536 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Cortana git unterschiedliche Antworten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana antwortet: i cant get that for you but heres te result

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden