Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Helfe beim Thema Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixVoigtländer, 7. Juli 2020.

  1. FelixVoigtländer
    FelixVoigtländer Gast

    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...


    Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana:

    "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?"
    Drücke ich auf ja kommt "Womit kann ich als nächstes helfen" ohne den Fehler an sich zu lösen.

    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...



    Desweiteren kommt unter Systemsteuerung > Spracherkennung > Unter Spracherkennungsqualität konfigurieren:
    "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.

    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...


    Auch wird unter Start > Einstellungen > Zeit und Sprache > Spracherkennung alles ausgegraut.

    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...


    Meine Spracheinstellungen unter Start > Einstellungen > Zeit und Sprache > Region sind:
    Land oder Region : Deutschland

    Regionales Format: Deutsch Deutschland

    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...


    Meine Windows-Anzeigesprache unter Start > Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache ist:
    Windows-Anzeigesprache: Deutsch Deutschland
    Wobei die Bevorzugte Sprachen
    Deutsch Deutschland mit
    Standardmäßige App-Sprache; Standardsprache
    Windows-Anzeigesprache
    ist.
    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...


    Auch kriege ich von der Gameengine Unity, bei der ich für Mixed Reality an einem Projekt arbeite folgende Fehlermeldung, wodurch ich überhaupt auf das Problem gestoßen bin. Nur weiß ich immer noch nicht was das Hauptproblem eigentlich ist:

    Failed to start keyword recognizer. Are microphone permissions granted? Exception: UnityEngine.UnityException: Speech recognition is not supported on this machine.

    at wrapper managed-to-native UnityEngine.Windows.Speech.PhraseRecognizer.CreateFromKeywordsobject,string[],UnityEngine.Windows.Speech.ConfidenceLevel

    at UnityEngine.Windows.Speech.KeywordRecognizer..ctor System.String[] keywords, UnityEngine.Windows.Speech.ConfidenceLevel minimumConfidence [0x00071] in C:\buildslave\unity\build\Runtime\Export\Windows\Speech.cs:221

    at Microsoft.MixedReality.Toolkit.Windows.Input.WindowsSpeechInputProvider.Enable [0x000c1] in D:\Github\VIAProMa\Frontend\VIAProMa\Assets\MixedRealityToolkit.Providers\WindowsVoiceInput\WindowsSpeechInputProvider.cs:120

    UnityEngine.Debug:LogErrorObject

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.Windows.Input.WindowsSpeechInputProvider:Enable at Assets/MixedRealityToolkit.Providers/WindowsVoiceInput/WindowsSpeechInputProvider.cs:124

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:RegisterServiceInternalType, IMixedRealityService at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:834

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:RegisterServiceInternalIMixedRealityInputDeviceManager at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:849

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:RegisterServiceType, SupportedPlatforms, Object[] at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:206

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:RegisterDataProviderType, SupportedPlatforms, Object[] at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:301

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.Input.MixedRealityInputSystem:Enable at Assets/MixedRealityToolkit.Services/InputSystem/MixedRealityInputSystem.cs:221

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.<>c:<EnableAllServices>b__67_0IMixedRealityService at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:935

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:ExecuteOnAllServicesAction`1 at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:1031

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:EnableAllServices at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:935

    Microsoft.MixedReality.Toolkit.MixedRealityToolkit:OnEnable at Assets/MixedRealityToolkit/Services/MixedRealityToolkit.cs:669





    Meine Windows-Spezifikationen sind:

    Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...
    Windows ist auf einer 237GB Großen SSD "Lokaler Datenträger C:" gespeichert, desweiteren benutze ich eine momentan noch leere Festplatte "Windows D:" auf der andere Daten gespeichert sind.


    Ich würde gerne darauf verzichten Windows wieder neu aufzusetzen, da früher der Fehler bestand dass Windows sich nach 5min Betriebszeit ausgeschaltet hat, was das letzte neu Aufsetzen behoben hat.

    Kann man hier mir helfen? Bin langsam mit meinen Google-Such-Künsten am ende, auch hat das installieren eines anderen Sprachpakets "United Staates" oder "Vereinigtes Königreich" die selber Fehlermeldungen gegeben, natürlich in der jeweiligen Sprache.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixVoigtländer, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Die Seite wird geladen...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die... - Ähnliche Themen - Cortana Sprachpaket herunterladen

Forum Datum

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert Cortana nicht. Beim öffnen kommt ständig die Meldung das ein Sprachpacket installiert werden soll! Das Sprachpacket wird angezeigt " Deutsch wird heruntergeladen" macht es aber nicht. Auch die karten app will ein Sprachpacket und dort das...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Cortana Sprachpakete installieren

Cortana Sprachpakete installieren: Wie oft habe ich mein lumia 640xl schon zurück gesetzt um cortana zu installieren. Es gelingt mir nicht. Es lassen sich keien sprachpakete installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden