Anleitung Cortana in Deutscher Sprache

Helfe beim Thema Cortana in Deutscher Sprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreaUnseld, 25. Mai 2016.

  1. AndreaUnseld
    AndreaUnseld Gast

    Cortana in Deutscher Sprache


    Hallo

    Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht.

    ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird.

    Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen.

    Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert.

    Vilen Dank schon im vor raus

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaUnseld, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Dein Rechner ist aber schon auf "Deutsch"?Cortana in Deutscher Sprache

    Sieh mal unter Einstellungen/Zeit und Sprache/Region und Sprache nach. Wenn dort Deutsch nicht aufgeführt ist, klicke unten auf Zusätzliche Datums-, Uhrzeit- und Ländereinstellungen. Dann kommst du in die Systemsteuerung, dort checkst du mal alles durch, ob alles verdeutscht ist...
    Cortana in Deutscher Sprache Cortana in Deutscher Sprache Cortana in Deutscher Sprache Cortana in Deutscher Sprache

    Damit Cortana auch wirklich funktioniert, muss die Position eingeschaltet sein: Einstellungen/Datenschutz/Position.
    Solltest du skeptisch/misstrauisch/ängstlich bezüglich der Erkennbarkeit deiner Position sein (WIN 10 = Schnüffelsoftware), kannst du es weiter unten leidlich konfigurieren:

    Cortana in Deutscher Sprache Cortana in Deutscher Sprache

    oder darauf (Cortana & Co) verzichten... Cortana in Deutscher Sprache


    Willst du mehr über Cortana erfahren, klicke in das Suchfeld der Eimnstellungen und gebe "Cortana" ein. Dann tauchen einige Optionen zum durchsehen auf.

    Btw: Ich bin auch nicht sonderlich glücklich, das MS meine Position braucht, NSA läßt grüßen. Aber da unsereiner sogesehen eh schon ein gläserner Mensch ist, kommts (mir) auch nicht mehr drauf an. Geschickt ist das jedenfalls z.B. beim Wetter ( ich will ja wissen, wie es hier ist und nicht in Buxtehude), bei den Nachrichten (dito, wen interessiert, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist?) und noch dem einen oder anderen Feature.
    Wenn man mich schon ausschnüffeln will, will ich auch was davon haben! Cortana in Deutscher SpracheCortana in Deutscher SpracheCortana in Deutscher Sprache

    Fällt mir gerade noch ein - hier Cortana in Deutscher Sprache kannst du auch noch nachsehen.

    Wenn alles nicht fruchten sollte, check mal das Benutzerhandbuch deines Laptops durch, wie man die Region einstellt, oder sieh auf der Herstellerseite nach.

    Noch eins, da du hier gelandet bist, gehe ich davon aus, dass du WIN 10 hast. Fahre mal ein Update, vielleicht regelt sich ja alles von selbst...Cortana in Deutscher Sprache
     
    #2 Jürgen61, 26. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    GRUMMEL! Wenn ich das hier vorher gewußt hätte, hätte ich mir die obere Schreiberei sparen können!

    Leutchens! Wenn ihr einen Threat mit einem speziellen Problem erstellt, macht doch auch bitte dort weiter und eröffnet keinen neuen, wenn sich das Problem (von selbst) gelöst hat!


    Am meisten ärgert mich ja, dass ich erst den zweiten Teil beantwortet habe (ohne auf den Gast-Namen zu achten), und dann den ersten! Cortana in Deutscher SpracheCortana in Deutscher SpracheCortana in Deutscher Sprache
     
    #3 Jürgen61, 26. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana in Deutscher Sprache

Die Seite wird geladen...

Cortana in Deutscher Sprache - Ähnliche Themen - Cortana Deutscher Sprache

Forum Datum

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(

Windows 10 Insider 6. Mai 2017

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Deutsche Sprache installieren

Deutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,...

Windows 10 Support 15. März 2016

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Cortana in Deutscher Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana anleitung deutsch

    ,
  2. cortana benutzeranleitrng

    ,
  3. cortana bedienungsanleitung deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden