Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann

Helfe beim Thema Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitlerweile geht Cortana bei mir, aber es hört nicht was ich sage. Ichglaube mein Mikrofon geht nicht, aber ich weis nich wie ich es ''aktivieren''... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaUnseld, 26. Mai 2016.

  1. AndreaUnseld
    AndreaUnseld Gast

    Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann


    Mitlerweile geht Cortana bei mir, aber es hört nicht was ich sage.

    Ichglaube mein Mikrofon geht nicht, aber ich weis nich wie ich es ''aktivieren'' kann oder ob es vielleicht auf Stumm geschalten ist.

    kann mir da jemand helfen ?

    Vielen Dank

    Mfg Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaUnseld, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Probier es mal unter Einstellungen/Datenschutz/Mikrofon
     
    #2 Jürgen61, 26. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann

Die Seite wird geladen...

Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann - Ähnliche Themen - Cortana weiss nich

Forum Datum

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Hallo! Da ich es selten genutzt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass mein Cortana nicht mehr da ist. Das heißt, die App ist da aber wenn ich versuche , sie aufzurufen, , bekomme ich die Fehlermeldung unten. Über die Einstellungen sinf alle Optionen für den Betrieb gesetzt. So weiß ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Cortana wieder aktivieren

Cortana wieder aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich habe auch eine Frage zu Cortana... Ich habe Cortana vor etwa zwei Jahren deaktiviert indem ich im Ordner SystemApps die Datei "Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy" zu "Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy.bak" umbenannt habe. Dadurch kann ich nun nichts...

Windows 10 Support 15. April 2020

Wie kann ich Cortana wieder aktivieren?

Wie kann ich Cortana wieder aktivieren?: Cortana hat sich automatisch deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Kann mir da jemand helfen. LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-cortana-wieder-aktivieren

Windows 10 Support 7. April 2020

Cortana wieder aktivieren

Cortana wieder aktivieren: Wie aktiviere ich cortana Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Guten Tag liebe Community! Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass ich sie irgendwann mal deaktiviert hab. Das Problem ist nur, dass, wenn ich Cortana in die Suchleiste eingebe und ich dann auf "Cortana &...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Cortana suchleiste ist weiß

Cortana suchleiste ist weiß: Hallo, ich bin auf dieser Seite schon auf dieses Problem gestoßen. Ich habe aber außerdem, dass sich die Eintellungen bzw. die vorinstallierten Apps von Windows sich seit dem Creators Update nicht mehr Öffnen lassen. Es kommt auch noch dazu, dass Windows ständig abstürtzt. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Warum wird cortana immer wieder deaktiviert?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Ich habe das Problem dass sich cortana nicht aktivieren lässt, da steht ``Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert`` Meine Frage: wie kann ich Cortana aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Cortana weiss nich wie ich es ''aktivieren'' kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden