Anleitung Cortana in Win 10

Helfe beim Thema Cortana in Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hatte Cortana gelöscht. Wie kann ich sie wieder aktvieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kaneu, 17. April 2016.

  1. kaneu
    kaneu Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Cortana in Win 10


    Ich hatte Cortana gelöscht. Wie kann ich sie wieder aktvieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kaneu, bei der geringen Information hoffe ich, dass nachstehende Punkte Dir helfen.

    versuche folgendes, wenn Cortana noch auf Deinem System ist:
    1. bitte mache einen rechtsklick auf die Taskleiste
    2. im geöffneten Kontext-Menü klickst Du auf "Suchen" und bei "Suchsymbol anzeigen" setzt Du einen Haken
    3. wenn Du in der Taskleiste nur das Suchsymbol haben willst, dann setze bei "Suchfeld anzeigen" keinen Haken
    4. vermutlich befindet sich jetzt in der Taskleiste ein Lupensymbol
    5. wenn dem so ist, dann klickst Du mit der linken Maustaste auf dieses Lupensymbol
    6. das sogenannte Suchfeld von Windows 10 öffnet sich
    7. ganz links siehst Du ein Haussymbol und ganz unten auf der gleichen Seite siehst Du das Kreissymbol von Cortana
    8. klicke nun mit der linken Maustaste auf dieses Kreissymbol
    9. es öffnet sich in diesem Suchfeld von Windows 10 ein neues Fenster hier klickst Du einfach auf den Button "Verwende Cortana"
    10. Fertig folgen dann noch gegebenenfalls den vorgegebenen Anweisungen
    11. jetzt sollte das kreisrunde Symbol von Cortana sich auf der Taskleiste befinden
    12. wenn Du nochmals dieses kreisrunde Symbol von Cortana anklickst gehst Du dort wo sich das Haussymbol befindet auf dieses Zahnradsymbol, dort hast Du die Möglichkeit, Cortana mit Deiner Stimme anzulernen, hier einfach den Anweisungen folgen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana in Win 10

Die Seite wird geladen...

Cortana in Win 10 - Ähnliche Themen - Cortana Win

Forum Datum

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch: Hallo, seit einigen Wochen habe ich Window 10 pro Version 20 H2. Bisher konnte ich dem Eigenleben von EDGE und Cortana nicht Einhalt gebieten. 1. Beim Hochfahren Öffnet sich EDGE mit einem Bild, dies muss mit einem Mausclick bestätigt werden und dann kommt das Anmeldefenster des Benutzers. Auch...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Problem bei Win 10 Installation

Problem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht 2004 und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren kann man sie ja nicht. Das erste was ich tat ich habe ihr die Berechtigungen weggenommen und sie aus der Taskleiste entfernt. Kann ich sie auch irgendwie...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Fehlermeldung Win10

Fehlermeldung Win10: Guten Tag, ich habe seit Tagen Schwierigkeiten mit meinem Laptop! Wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store, den Internet explorer, Whatsapp oder Netflix öffnen will, dann wird mit die Fehlermeldung angezeigt, explorer.exe Kasse nicht registriert Außerdem kann ich weder...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

win 10 - Cortana über Nacht verschwunden

win 10 - Cortana über Nacht verschwunden: Ich nutze win 10 und hatte immer Cortana eingerichtet. Wenn ich nun Cortana öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Sorry, but Cortana is not available in Deutsch (Deutschland) at this time". Habe Region schon von Deutschland auf Irland und zurück eingestellt. Das Problem bleibt. Habe...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr

Nach WIN 10 Update geht Cortana nicht mehr: Hallo zusammen, habe das Problem, dass Cortana keine Suchergebnisse (Dateien und Internet) nicht mehr anzeigt, finde kein Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht

Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti Windowsdefender meldet , dass ein treiber nicht Funktioniert, findet den fehler aber nicht , sobald ich bei den restlichen system infos bin bleibt das fenster im...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Cortana über Mikro

Cortana über Mikro: das geht bei mir nicht

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Cortana in Win 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana anleitung deutsch

    ,
  2. einstellung cortana ändern

    ,
  3. cortana bedienungsanleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden