Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern
Helfe beim Thema Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß es gibt irgendwo eine Einstellung für die Kosenamen/Spitznamen meiner Kontakte, so dass Cortana diese zuweisen kann. Cortana fragt mich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von patman89, 1. November 2017.
Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern
Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern - Ähnliche Themen - Cortana Kosenamen Spitznamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana Name ändern?Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Namen Cortana ändernNamen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern?? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2019 |
Wie kann man den Namen Cortana ändern?Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
Spitzname automatisch als Benutzername?!Spitzname automatisch als Benutzername?!: Hallo! Ich habe vor zwei Tagen ein Surface Pro gekauft - am Beginn wurde ich gebeten, mein Microsoft Konto anzugeben - d.h., ich habe meine Mailadresse eingegeben (mathias.NACHNAME@...). Mein Konto/Administrator heißt jetzt dementsprechend auch so (mathias.NACHNAME@...). Komischerweise heißt... |
Surface | 18. August 2018 |
wie kann ich den Namen von Cortana ändern?wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Cortana und Outlook KontaktCortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Ändern von KontaktenÄndern von Kontakten: Hallo, einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun wollte ich die alte Nummer löschen, was auch funktioniert hat, um dann in der Kontaktansicht nur noch eine Nummer zu sehen. Leider steht aber nach... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Arbeitszeit ändern - CortanaArbeitszeit ändern - Cortana: Hallo, ich suche nach dem Menü wo ich die Arbeitszeiten, also die Zeit zu der Cortana mich erinnert rechtzeitig loszufahren, ändern kann. Es ist nicht unter Cortana >> Erinnerungen Es ist nicht unter Cortana >> Notizbuch >>Über mich Es ist nicht unter Cortana >> Notizbuch >>Einstellungen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |
Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kontakten spitznamen löschen