Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Helfe beim Thema Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaWerner, 30. März 2019.

  1. ReginaWerner
    ReginaWerner Gast

    Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...


    Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum jüngsten Tag auf Antworten aus der Community warten. Meine 10 Vorgänger haben keine Antwort bekommen. Schwaches Bild für Microsoft, kann ich nur sagen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReginaWerner, 30. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Liebe ReginaWerner,

    Du beschwerst Dich gerade nicht über Microsoft bei Microsoft, sondern bei netten Windows-Benutzern, die anderen hier sehr gerne helfen. Freundlich, nett, kostenlos und das, weil wir hier freundlich miteinander umgehen.
    Bei Dir scheint schon offensichtlich im Kindergarten bei der Erziehung total falsch gelaufen zu sein!Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. März 2019
Thema:

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Die Seite wird geladen...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann... - Ähnliche Themen - Cortana lässt aktivieren

Forum Datum

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Cortana lässt sich nicht aktivieren!: Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro cortana aktivieren. Habe eine microsoft konto. Cortana app ist auch installiert. Hardware stimmt auch. Wenn die cortana app angeklickt wird kommt das...

Windows 10 Support 7. November 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auf meinem PC mit Windows 10 Home Cortana über den Registrierungseditor (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana) deaktiviert. Dann habe ich auf diesem PC ein Upgrade auf Windows 10 Education durchgeführt. Cortana war...

Windows 10 Support 16. März 2017

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich bekomme die Meldung: damit ich dich unterstützen kann, muss ich deinen Standort ermitteln. Ich drücke die Taste -Zulassen- aber nichts passiert. Die Meldung wiederholt sich immer wieder. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Ich habe ein Konto. Cortana lässt sich aber trotzdem nicht anmelden

Ich habe ein Konto. Cortana lässt sich aber trotzdem nicht anmelden: Ich habe ein Konto. Cortana lässt sich aber trotzdem nicht anmelden. Was mache ich falsch. Herzliche Grüße Hotte Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich wollte Cortana aktivieren, ich sollte mich dafür mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das habe ich auch gemacht bzw. kam die Meldung ich sollte mein Windows Passwort eingeben, nur habe ich kein Windows Passwort. Es wurde auch erwähnt das ich dieses Feld freilassen könnte. Wenn ich aber...

Windows 10 Support 29. September 2015

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden