Cortana legt Programme ab

Helfe beim Thema Cortana legt Programme ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Gibt es eine Möglichkeit Cortana zu verbieten sich "in den Vordergrund" zu drängen? Ich benutze Cortana gerne, aber sobald ich in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_K., 9. März 2017.

  1. Lukas_K.
    Lukas_K. Gast

    Cortana legt Programme ab


    Hey,


    Gibt es eine Möglichkeit Cortana zu verbieten sich "in den Vordergrund" zu drängen?
    Ich benutze Cortana gerne, aber sobald ich in einem Computerspiel bin und "Hey Cortana!" sage, legt Cortana automatisch

    mein Spiel ab nur um mir zu zeigen was sie gesagt hat. Wenn ich z.B. Frage was 9*35 ist, antwortet Cortana

    zwar korrekt, legt aber auch mein Spiel ab. Gibt es eine Einstellung oder Trick dies zu verhindern? In den Einstellungen

    habe ich dazu nichts gefunden.


    MfG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana legt Programme ab

Die Seite wird geladen...

Cortana legt Programme ab - Ähnliche Themen - Cortana legt Programme

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Sehr viele "excluededportrange"s wie kann ich diese entfernen, welches Programm legt sie an?

Sehr viele "excluededportrange"s wie kann ich diese entfernen, welches Programm legt sie an?: Ich habe seit Úpdate 2004 dieses Problem sehr häufig: Dienste und Programme starten nicht da sie den benötigten Port nicht binden können. Oft funktionierte es dann nach einem Neustart. Nun habe ich die Ursache gefunden, aber keine Lösung: Der Befehl netsh interface ipv4 show excludedportrange...

Windows 10 Netzwerk & Internet 21. August 2020

Cortana: wie installiere ich das Programm?

Cortana: wie installiere ich das Programm?: Hi, danke für die Antwort. Komme jetzt erst dazu zu antworten, war eine Zeitlang krank. Ich habe die Windows Version : 1703 Build: 15063.483 gruß, Peter Ach noch etwas zur Info. Es ist hier immer die Rede von, Cortana einschalten. Das kann ich nicht, denn ich habe das Programm nicht...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm

Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm: Hallo Microdoof, herzlichen Glückwunsch zu Eurem letzten Upgrade letzte Woche. Seitdem lassen sich verschiedene Programme nicht mehr starten. U.a. Kapersky Antivirenschutz komplett lahmgelegt. Dinax Mirage (mein Programm für den FineArt Print) - lahmgelegt. Das sind genau die Momente, wo ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Cortana stürzt ab

Cortana stürzt ab: Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und inzwischen sind auch alle Updates aufgespielt. Leider funktioniert Cortana nicht ordnungsgemäß. Beim Drücken auf die Lupe öffnet sich Cortana ganz...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Mit Cortana Programme starten

Mit Cortana Programme starten: Hallo Leute. Mit Cortana soll man auch Programme starten können "Hey Cortana, starte Rechner" nur startet Cortana bei mir immer Edge mit Suche nach ".Starte Rechner". Habe Win10 englisch installiert mit Sprachpacket Deutsch. Da es in Region Deutschland keine englische Spracheingabe gibt....

Windows 10 Support 13. September 2015

Cortana legt Programme ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden