Cortana Lernen zuhören

Helfe beim Thema Cortana Lernen zuhören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kan ich Cortana lernen zu zu hören. Zb wenn Ich namen von Restaurants anfordere dan bekomme Ich Tatsächlich eine Liste von Restaurants in meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cor Beagle, 8. Juni 2016.

1. Cor Beagle
    Cor Beagle Gast

Cortana Lernen zuhören

Wie kan ich Cortana lernen zu zu hören. Zb wenn Ich namen von Restaurants anfordere dan bekomme Ich Tatsächlich eine Liste von Restaurants in meine umgebung. Wenn Ich den Namen von meine Contactliste frage, versteht Cortana mich nicht. Sie sagt, schreibe was du meinst. Aber es erscheint kein Fenster wo Ich diesen Namen eingeben kan. Wie soll ich Cortana meinen unaussprechlichen Nähme lernen verstehen?

Weiterlesen...

#1 Cor Beagle, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana Lernen zuhören

Die Seite wird geladen...

Cortana Lernen zuhören - Ähnliche Themen - Cortana Lernen zuhören

Forum Datum

"Lernen sie bald eine großartige" ..... Kacheln, wie geht das weg?

"Lernen sie bald eine großartige" ..... Kacheln, wie geht das weg?: Seit dem letzten Update habe ich im Startmenü etliche Kacheln, wie geht das weg? lernen sie bald eine großartige ….. blas bla bla Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung: wie mache ich es, daß die Spracherkennung die Aussprache von Sätzen lernt, die ich selbst geschrieben habe? Das Fenster der Spracherkennung ist für meine schlechten Augen sehr klein. Kann man das auch in einem anderen Format anzeigen lassen?

Windows 10 Allgemeines 11. September 2018

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.: Gibs es eine alternative zur groov musik app.Um Radio zuhören. Apps gehn auch nicht zum Radio zuhörn. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Mit Bluetooth headset in Windows 10 sprachen lernen mit Babbel

Mit Bluetooth headset in Windows 10 sprachen lernen mit Babbel: Hallo, im Gerätemanger ist das Headset erkannt, aber ich bekomme keine Verbindung obwohl es verbunden und gekoppelt anzeigt.. Kann mir jemand helfen? Hoffentlich - sonst fällt der Sprachkurs aus. Gruß Inge Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

wenn ich mit meinen neuen lumia 735 telefoniere kann jeder im umkreis zuhören

wenn ich mit meinen neuen lumia 735 telefoniere kann jeder im umkreis zuhören: Hallo wenn ich mit meinen neuen lumia 735 telefoniere kann jeder im umkreis zuhören. Liegt das an der intregierten Freisprecheinrichtung, wenn ja wie schalte ich sie ab. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana Lernen zuhören [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cortana zuhören

,
  2. Cortana hört mir zu zuhören

,
  3. cortana kannst du lernen