Cortana - Lieblingsorte erfassen

Helfe beim Thema Cortana - Lieblingsorte erfassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unter WM10 Lieblingsorte erfassen will, stürzt Cortana ab. Was kann ich tun? Liebe Grüße Geli Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeliR., 19. März 2016.

  1. GeliR.
    GeliR. Gast

    Cortana - Lieblingsorte erfassen


    Hallo,


    wenn ich unter WM10 Lieblingsorte erfassen will, stürzt Cortana ab. Was kann ich tun?


    Liebe Grüße Geli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana - Lieblingsorte erfassen

Die Seite wird geladen...

Cortana - Lieblingsorte erfassen - Ähnliche Themen - Cortana Lieblingsorte erfassen

Forum Datum

Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen

Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen: Hallo. Wenn ich die Windows App's oder installierte Programme in einer Gruppe zusammenfüge, kann ich kein Gruppentitel eintippen. Die Tastatur reagiert nicht. Sonst funktioniert die Tastatur überall Ordner umbenennen, Word, Exel u.v.m.. Auch bei der Anmeldung von HP Assistant kann ich nichts...

Windows 10 Support 31. August 2021

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] https://account.microsoft.com/devices/ zwei Geräte gelistet - alt und neu. Ich habe dann Surface Pro 4 auf [1] gelöscht. Wahrscheinlich habe ich beide Surface Pro 4 versehentlich entfernt....

Surface 27. Dezember 2019

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.: Hallo alle Miteinander, es wäre schön, ein Brief, Texte jeder Art, in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren. Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Ist es in naher Zukunft überhaupt möglich, dass Microsoft dass Tool Cortana so weiter entwickelt, dass man per Sprache...

Windows 10 Support 16. März 2017

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

bewegungsbilder erfassen

bewegungsbilder erfassen: Ich habe das Lumia 930 und ein update von win 8.1 auf winphone 10. Die Windowskamera macht keine Bewegungsbilder, obwohl dort ein Häkchen ist. Auch wird der Standort der Bilder nicht angezeigt, obwohl an den entsprechenden Stellen ein Häkchen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Beitrag erfassen sehr langsam

Beitrag erfassen sehr langsam: Das Erfassen von Beiträgen in dieser Community dauert, wenn Textkorrekturen notwendig sind (Worte oder einzelne Buchstaben mit der Korrekturtaste löschen), eine gefühlte Ewigkeit. Beim Schreiben von Emails, Nachrichten etc. ist das nicht der Fall. Bekanntes Problem? WP8.1 auf Lumia 625...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana - Lieblingsorte erfassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden