Anleitung Cortana mit Facebook

Helfe beim Thema Cortana mit Facebook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo kann jemand eine Hilfe geben? Win Mobile 10 Insider 1511 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fox Mulder, 30. Juni 2016.

  1. Fox Mulder
    Fox Mulder Gast

    Cortana mit Facebook


    Hallo kann jemand eine Hilfe geben?
    Win Mobile 10 Insider 1511
     
    #1 Fox Mulder, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fox Mulder,
    in welchem Zusammenhang
     
Thema:

Cortana mit Facebook

Die Seite wird geladen...

Cortana mit Facebook - Ähnliche Themen - Cortana Facebook

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Cortana mit Facebook verbinden

Cortana mit Facebook verbinden: Hallo Community, Ich benutze ein lumia 640 und versuche meine Cortana zu erziehen. Nun habe ich gesehen das man Cortana auch mit Facebook verbinden kann. Das geht bei mir aber nicht ich versuche immer mich zu verbinden kommt Fehlermeldung das mein pw abgelaufen sei, neu Anmeldung mit Facebook...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

cortana Facebook

cortana Facebook: Hallo,Cortana lässt sich bei mir nicht mit Facebook verbinden egal wie oft ich mich bei fb neu anmelde kommt bei cortana immer das dass pw abgelaufen sei hoffe ihr könnt mir helf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Cortana mit Facebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden