Anleitung Cortana mit Facebook

Helfe beim Thema Cortana mit Facebook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo kann jemand eine Hilfe geben? Win Mobile 10 Insider 1511 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fox Mulder, 30. Juni 2016.

1. Fox Mulder
    Fox Mulder Gast

Cortana mit Facebook

Hallo kann jemand eine Hilfe geben?
    Win Mobile 10 Insider 1511

#1 Fox Mulder, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Fox Mulder,
    in welchem Zusammenhang

Thema:

Cortana mit Facebook

Die Seite wird geladen...

Cortana mit Facebook - Ähnliche Themen - Cortana Facebook

Forum Datum

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?: Hallo! Vor 2 Tagen bekam ich das Windows 2004 Update. Mir ist aufgefallen, dass Cortana dann nicht mehr verfügbar war. Heute ging sie plötzlich wieder. Mir ist aufgefallen dass Cortana jetzt fast nichts mehr kann. Hat sie mir vorher immer einen Timer gestellt, geht das (und vieles anderes)...

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden

Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden: Hallo, ich wollte Cortana nutzen, um mir meine Termine zu verwalten und vorlesen zu lassen. Ich habs mit meinem privaten und schulischen Microsoft Konto probiert, und meinen Schul-Account für den Office Part verknüpft. Leider klappt gar nichts. Cortana sagt immer, es besteht ein Problem :...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:32 Uhr

Wird bei diesem Trick Cortana bei Windows 10 2004 auch die Suchleiste deaktviert/entfernt?

Wird bei diesem Trick Cortana bei Windows 10 2004 auch die Suchleiste deaktviert/entfernt?: Habe einen Weg gesucht Cortana zu entfernen. Da es erst seit dem neusten Update ist schaute ich ob es irgendwelche neue Wege gibt und bin auf den gestossen (Link). Nun ist mir aber nicht ganz klar ob nur Cortana entfernt wird oder auch die Suchleiste. Lg Link: Cortana deaktivieren Windows 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?: Moin zsm. Ich habe mir Gestern das neuste Windows Update (2004)heruntergeladen. Und nun ist neben der normalen Suchleiste "Im Web Suchen" auch noch Cortana. Als erstes habe ich ihr die Berechtigungen weggenommen. Wisst ihr wie ich Cortana deaktvieren/deinstallieren kann damit ich nur noch wie...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht 2004 und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren kann man sie ja nicht. Das erste was ich tat ich habe ihr die Berechtigungen weggenommen und sie aus der Taskleiste entfernt. Kann ich sie auch irgendwie...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:47 Uhr

Cortana mit Facebook verbinden

Cortana mit Facebook verbinden: Hallo Community, Ich benutze ein lumia 640 und versuche meine Cortana zu erziehen. Nun habe ich gesehen das man Cortana auch mit Facebook verbinden kann. Das geht bei mir aber nicht ich versuche immer mich zu verbinden kommt Fehlermeldung das mein pw abgelaufen sei, neu Anmeldung mit Facebook...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

cortana Facebook

cortana Facebook: Hallo,Cortana lässt sich bei mir nicht mit Facebook verbinden egal wie oft ich mich bei fb neu anmelde kommt bei cortana immer das dass pw abgelaufen sei hoffe ihr könnt mir helf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Cortana mit Facebook [gelöst]