Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

Helfe beim Thema Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mit meinem Lumia 830 und WP 8.1 einen Teilerfolg, wenn ich Cortana im Fahrzeug nutzen will: Cortana hat eine eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tokubude, 17. Februar 2016.

  1. Tokubude
    Tokubude Gast

    Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen


    Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem Lumia 830 und WP 8.1 einen Teilerfolg, wenn ich Cortana im Fahrzeug nutzen will: Cortana hat eine eigene Rufnummer im Kontakteverzeichnis. So kann ich sie auf die Kurzwahl legen und mit einem Fingerstupser aktivieren.


    Aber nach einigen Sekunden bricht die Freisprecheinrichtung ab mit dem Hinweis: "Rufaufbau abgebrochen. Netzwerk antwortet nicht." oder so ähnlich. Mein Telefon ruft also tatsächlich die 5555559876 an, merkt dann, dass etwas nicht stimmt, und beendet die Verbindung. Auch, wenn Cortana mir gerade antwortet.


    Wie kann ich das verhindern?


    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 28venom
    28venom Gast

    Hallo,

    ich hatte gestern das Selbe Problem. Nach ein wenig rumprobieren hats nun geklappt.

    -Die App Lautstärke darf nicht deaktiviert sein.
    -Unter "Einstellungen" "Bluetooth" "Alternative Bluetooth-Audioverbindung für die Spracherkennung verwenden" - aktivieren

    Nun kann ich Cortana per Rufnummer anrufen und sie spricht mit mir Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

    Handy: Lumia 920 mit Windows Phone 8.1
    Auto: VW Golf mit Discovery Media 2 und Freisprecheinrichtung Comfort

    Gruß
    Ben
     
Thema:

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

Die Seite wird geladen...

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen - Ähnliche Themen - Cortana Freisprecheinrichtung Auto

Forum Datum

Cortana auf anderen Handys nutzen

Cortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf :-) --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj. 2016) sofort, und bleibt auch verbunden - trotz update - aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert. Das bedeutet ich kann das Lumia nicht...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P"

Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P": Anmeldung des neuen Lumia950 bei Freisprecheinrichtung im Auto per Bluetoot funktioniert, auch sonst alle Funktionen ok. Fehler: Adressen werden nur bis Buchstabe P geladen, es gibt dazu aber keinerlei weitere Reaktion oder Meldung Handy aus Freisprechliste im Auto rauslöschen und neu...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Cortana im Ausland nutzen

Cortana im Ausland nutzen: Ich lebe in Italien - bin aber Deutschsprachig und versuche Cortana auch so (deutsch) zu nutzen. Das ging bisher mehr schlecht als recht. Voraussetzung, damit Cortana funktioniert, ist dass Region und Sprache übereinstimmen. So musste ich in Italien lebend als Region immer Deutschland angeben...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana im auto verwenden

    ,
  2. cortana freisprecheinrichtung

    ,
  3. wp 8 freisprecheinrichtung auto bluetooth

    ,
  4. spracherkennung 5555559876,
  5. cortana im Auto,
  6. cortana freisprechanlage,
  7. bluetooth 5555559876,
  8. windows phone 8.1 bluetooth telefon nummer cortana,
  9. 5555559876 windows10,
  10. cortana discover media,
  11. Cortana Freisprecheinrichtung einstellen,
  12. Cortana Alternative Bluetooth,
  13. cortana 555-555-9876 auf kurzwahl,
  14. 5555559876,
  15. 5555559876