Cortana nach Update nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Cortana nach Update nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit, ganz normale Windows 10 Education Updates gemacht. Nach dem Neustart war das Cortana Symbol nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderPretz, 11. Juli 2016.

  1. AlexanderPretz
    AlexanderPretz Gast

    Cortana nach Update nicht mehr vorhanden


    Hallo Zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit, ganz normale Windows 10 Education Updates gemacht. Nach dem Neustart war das Cortana Symbol nicht mehr vorhanden, sondern wurde zur Standard Suche geändert. Auch alle Einstellungen zu Cortana sind verschwunden. Habe das Gerät komplett zurück gesetzt (mit Datenträgerbereinigung) allerdings ohne Erfolg. Der Support von Microsoft konnte mir auch keine Hilfe bieten, der kein Geld kostet. Kann mir hier einer helfen und mir sagen wie ich die Cortana Einstellungen wieder zurück bekomme?

    Danke schon mal im voraus!

    Liebe Grüße
    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderPretz, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Cortana Update vorhanden

Forum Datum

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden: Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann. Gruß Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden

"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass unter Update und Sicherheit der Button für Windows Update und "Nach Updates suchen" einfach fehlt. Wenn man in der Suche "update" eingibt, dann zeigt er zwar die Optionen an, aber wenn man draufklickt passiert absolut nichts. Windows Update scheint...

Windows 10 Support 13. November 2018

nach Update keine Schrift mehr vorhanden

nach Update keine Schrift mehr vorhanden: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 7. April 2017

Wiederherstellungpunkt nicht mehr vorhanden

Wiederherstellungpunkt nicht mehr vorhanden: Ich wollte einen Wiederherstellungspunkt nutzen und musste feststellen, dass keine vorhanden waren. Eine Neuanlage schlägt regelmäßig fehl. Geht das zu reparieren und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden: Hallo, seit meinem Update auf .71 im Fast Ring und der neuesten Firmware meines Lumia 950 (mir ist es erst die Tage aufgefallen) gehen bei mir die automatischen Ruhezeiten nicht mehr. Ich habe versucht es erneut zu konfigurieren, aber das Setup ist einfach weg und es lässt sich auch nichts...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

BuzzStyle nicht mehr vorhanden

BuzzStyle nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows Store ist nach Update nicht mehr vorhanden.

Windows Store ist nach Update nicht mehr vorhanden.: Seit dem letzten großen Update (ca. 8. Nov. 2015) sind bei meinem Windows 10 der Windows Store und einige Apps verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Fehlt nach Update

    ,
  2. cortana nicht vorhanden

    ,
  3. windows 10 pro cortana nicht mehr vorhanden

    ,
  4. hey cortana einstellung nicht vorhanden,
  5. cortana nicht mehr vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden