Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht

Helfe beim Thema Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slippin'jimmy, 3. Juni 2016.

  1. slippin'jimmy
    slippin'jimmy Gast

    Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht


    Hallo zusammen,


    habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert.


    So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt, wird diese Frage bloß ausgeschrieben in bing angezeigt ohne eine Auflistung. Oder wenn ich zeige mir geöffnete Restaurants in der nähe, so wird die Frage nur kopiert.


    Kann mir da bitte einen Tipp geben wie man das Problem lösen kann?


    Danke im voraus!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 slippin'jimmy, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Cortana Navigationsbefehle funktionieren

Forum Datum

Ortsbezogene Erinnerungen bei Cortana funktionieren nicht.

Ortsbezogene Erinnerungen bei Cortana funktionieren nicht.: Hallo, ich habe bei Cortana auf meinem Lumia 950 bereits zwei ortsbezogene Erinnerungen erstellt (Schule - als Favorit gespeichert und eine große Stadt), aber an keine von beiden, hat sie mich erinnert. Ich hatte die Ortung aktiviert und sogar eine Offlinekarte für meine Region herunter...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.: Bei mir funktioniert ebenfalls Start und Cortana nicht. Ich habe die anderen beiträge schon gelesen und auch schon alles ausprobiert, nur leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen???? War anfangs echt begeistert von WIN10, aber das nervt total. Ich will eigentlich mit meinem Rechner arbeiten...

Windows 10 Support 9. November 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht: Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt steh ich vor einem größerem Problem. Und zwar weder Cortana (Überhaupt das Menü unten links spricht nicht an) noch Edge funktionieren, so ****...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden