Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann
Helfe beim Thema Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cuztom, 27. Oktober 2016.
Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann
Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann - Ähnliche Themen - Cortana öffnet kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm und Taskleise verschwindet kurzBildschirm und Taskleise verschwindet kurz: Hallo,Ich habe Windows10 auf meinem Lenovo ThinkPad P51 das von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird. Seit dem letzten Firmenupdate, keine Ahnung was da upgedated wurde, wird jedes mal, wenn ich aus der Taskleiste ein Programm aufrufe, das ich vorher minimiert hatte, der Bildschirm nach etwa... |
Windows 10 Support | 1. August 2021 |
Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann abDatenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab: Hallo! Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen will, steht unten im Fenster "Die Information zur Datenträgerkonfiguration werden geladen" und danch geht das Fenster wieder zu. Egal von wo aus oder wie ich die Datentr.verw. öffne. Wie kam es dazu: Neue Festplatte (zwei SSD als Raid) gekauft... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Januar 2020 |
Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wiederBeim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung |
Windows 10 Allgemeines | 3. Dezember 2019 |
Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dannBeim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |
Cortana öffnet YouTube nicht mehrCortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2017 |
Cortana öffnet nur BingCortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man... |
Windows 10 Support | 9. März 2017 |
Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wiederEinstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder: Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin. Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt. Wer... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cortana schließt sich sofort wieder